Seid SP2 kein Internetzugagng mehr!

  • #1
L

Lennert

Guest
Nicht wundern, gehe grad von der Arbeit aus ins Internet.
Seitdem ich das SP2 indstalliert habe, sagt er mir bei einem Verbindungsaufbau immer, dass der Remotcomputer keine Antwort gibt! Was kann das sein?
 
  • #2
vielleicht ist die gegenseite offline oder besetzt, überlastet etc. und anstatt zu pushen solltest du lieber ein paar infos rüberbringen: wie gehst du online, über welche hardware, provider usw. dann kann man besser helfen. sp2 hat jetzt eine eigene fw, hast du die richtig konfiguriert? über sp2 gibts unzwischen zig threads im forum ... die schon mal gelesen?

greetz

hugo
 
Thema:

Seid SP2 kein Internetzugagng mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben