Seid SP2 kein Internetzugagng mehr!

Dieses Thema Seid SP2 kein Internetzugagng mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lennert, 11. Okt. 2004.

Thema: Seid SP2 kein Internetzugagng mehr! Nicht wundern, gehe grad von der Arbeit aus ins Internet. Seitdem ich das SP2 indstalliert habe, sagt er mir bei...

  1. Nicht wundern, gehe grad von der Arbeit aus ins Internet.
    Seitdem ich das SP2 indstalliert habe, sagt er mir bei einem Verbindungsaufbau immer, dass der Remotcomputer keine Antwort gibt! Was kann das sein?
     
  2. hp
    hp
    vielleicht ist die gegenseite offline oder besetzt, überlastet etc. und anstatt zu pushen solltest du lieber ein paar infos rüberbringen: wie gehst du online, über welche hardware, provider usw. dann kann man besser helfen. sp2 hat jetzt eine eigene fw, hast du die richtig konfiguriert? über sp2 gibts unzwischen zig threads im forum ... die schon mal gelesen?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Seid SP2 kein Internetzugagng mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound seid kurzem sehr leise Windows XP Forum 13. Mai 2006
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016