Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la

  • #1
W

wernerww1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sei geraumer zeit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail Empfänger Mails zu kommen lassen bekomme immer die unten Aufgeführte Info

Hi. This is the qmail-send program at maildo.versatel.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
wer kann mir sagen warum das so ist.
 
  • #2
Anhand dieser Fehlermeldung kann dir niemand die genaue Ursache sagen, die wahrscheinlichsten sind:
- falsche Mailadresse
- Grössenbeschränkung überschritten
- sendender/empfangender Server haben sich auf einer Blacklist/Greylist verewigt

Es gäbe noch zig andere Möglichkeiten....
 
  • #3
die Outlook Version wäre auch nicht schlecht ::)

pan_fee
 
  • #4
Outlook 2007
MS Office 2007
 
  • #5
twoday's Antwort #1 auch gelesen? ???

pan_fee
 
Thema:

Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben