Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la

Dieses Thema Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wernerww1, 18. Juli 2008.

Thema: Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la Sei geraumer zeit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail Empfänger Mails zu kommen lassen bekomme immer die...

  1. Sei geraumer zeit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail Empfänger Mails zu kommen lassen bekomme immer die unten Aufgeführte Info

    Hi. This is the qmail-send program at maildo.versatel.de.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
    wer kann mir sagen warum das so ist.
     
  2. Anhand dieser Fehlermeldung kann dir niemand die genaue Ursache sagen, die wahrscheinlichsten sind:
    - falsche Mailadresse
    - Grössenbeschränkung überschritten
    - sendender/empfangender Server haben sich auf einer Blacklist/Greylist verewigt

    Es gäbe noch zig andere Möglichkeiten....
     
  3. die Outlook Version wäre auch nicht schlecht ::)

    pan_fee
     
  4. Outlook 2007
    MS Office 2007
     
  5. twoday's Antwort #1 auch gelesen? ???

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la - Ähnliche Themen

Forum Datum
seit Wochen keinen Internetzugang Netzwerk 2. März 2008
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015