Seit Aufrüstung auf 4 GB RAM mit Win7(32 Bit) -> Bluescreen

Dieses Thema Seit Aufrüstung auf 4 GB RAM mit Win7(32 Bit) -> Bluescreen im Forum "Hardware" wurde erstellt von saschakoeditz, 31. Jan. 2009.

Thema: Seit Aufrüstung auf 4 GB RAM mit Win7(32 Bit) -> Bluescreen hallo zusammen, bin neu hier im forum, und habe gleich eine frage zum arbeitsspeicher. heute habe ich den...

  1. hallo zusammen,

    bin neu hier im forum, und habe gleich eine frage zum arbeitsspeicher.
    heute habe ich den arbeitspeicher auf 4 gb aufgerüstet, das vorher installierte windows 7 (vorher 2gb) ram startet nicht mehr, --- blue screen, bzw. versuche das "BS" von der DVD zu reparieren, auch blue screen.

    sind hier im forum die probleme bekannt ?

    gruß

    schmalen
     
  2. vllt ist einer von deinen Ram-Riegeln kaputt? teste mal durch ( einen raus > starten, wenn nich geht, riegel wieder rein, anderer raus usw..)

    mit na 32-bit version kannst du maximal 3gb nutzen. aber ich denke mal nich das, dass für nen bluescreen sorgt..
     
  3. hallo, danke für die schnelle antwort ! die rams sind soweit in ordnung, nun habe ich 3 gb installiert, und windows 7 läuft, gibts da nicht seitens ms einen patch für ?

    wäre ja schlecht, wenns nicht funktionieren würde

    gruss

    schmalen
     
  4. in welcher hinsicht ? damit 32 bit mehr verarbeitet ?
     
  5. Also ich hab auch 4GB in Nutzung und das geht alles ohne jegliche probleme...
    Einen Patch für Ramprobleme unter Windwos 7 gibts nicht :!:
     
  6. ja ich auch, aber unter 64 bit mein freund ^^, unter 32bit kannst du keine 4 gb verarbeiten ^^ er zeigt sie zwar an , nutzt aber nur 3 GB
     
  7. Das weiß ich selber auch, aber ich nutze 32-Bit und es geht und übrigens macht sich besser er nutzt ca. 3,3 GB Ram ;)
     
  8. Werden bei dir die kompletten 4 GB angezeigt ? und wie oder was hast du gemacht, das es bei dir funktioniert

    Gruß

    schmalen
     
  9. Also 32bit Betriebsysteme können sehr wohl 4GB Speicher adressieren, aber es gibt halt nicht nur den Arbeitspeicher der adressiert werden muss sonder vieles mehr im Rechner und Windows, allein schon der Graka Vram

    Mein altes XP x86 hat auch 3,2Gb erkannt bevor ich auf x64 umgestiegen bin.
     
  10. du sprichst vom adressieren , aber auch vom verarbeiten ? das geht nähmlich nicht. Anzeigen jab , verarbeiten NOPE. und wenn willich ein screen vom taskmanager von euch sehn ^^ wo drinn steht das 4 gb genutzt werden ^^ unter 32 bit.
     
Die Seite wird geladen...

Seit Aufrüstung auf 4 GB RAM mit Win7(32 Bit) -> Bluescreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015