seit dem DC keine SMTP

Dieses Thema seit dem DC keine SMTP im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Boris W., 7. Feb. 2006.

Thema: seit dem DC keine SMTP Moin, ich habe wieder ein Problem mit meinen Clienten. Wenn ich in der domäne firmaxy.local angemeldet bin, kann ich...

  1. Moin,
    ich habe wieder ein Problem mit meinen Clienten.
    Wenn ich in der domäne firmaxy.local angemeldet bin, kann ich keine E-mails versenden. die internet domäne ist firmaxy.de, daran kann es ja nicht liegen´, da es auch bei einer freenet mail nicht geht.

    muss ich meinem DC noch beibringen wie er mit smtp umzugehen hat?
    habe das tutorial von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,91178.0.html benutz. aber es weicht minimal ab zum windows 2000 server und hab das gefühl das da vielleicht der harken ist.

    wär klasse wenn mir jemand helfen kann.

    grüße Boris
     
  2. habe festgestellt das es manchmal klappt und mal EINE mail raus geht, aber outlook bekommt es nicht mit.
    bi ich vielleicht im falschen Forumabteil gelandet?
     
  3. hmm ich dreh noch durch...
    nur das office 2003 kann nicht versenden, hingegen office xp schon.
    nun kann es ja nicht mehr am server liegen.
     
  4. Hi,

    reden wir vom 08/15 SMTP von Windows 2003 Server oder von Microsoft Exchange ?
    So oder so... mit den spärlichen Informationen kann ich leider nicht viel anfangen. Stimmen deine DNS Records ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

seit dem DC keine SMTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
ie 8 öffnet keine html Seiten mehr von der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2011
Keine Bilder in einigen Webseiten mehr Hardware 18. Okt. 2009
Keine Anzeig von manchen Internetseiten! Sonstiges rund ums Internet 5. Dez. 2009
Kann keine Microsoft Seiten öffnen Sonstiges rund ums Internet 12. März 2009