Seit DSL dauern offline-Seiten ewig

Dieses Thema Seit DSL dauern offline-Seiten ewig im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Homer62, 26. Feb. 2005.

Thema: Seit DSL dauern offline-Seiten ewig Seit ich DSL habe dauert es ewig html-seiten, in welchen sich Inhalte befinden die nur online darstellbar sind,...

  1. Seit ich DSL habe dauert es ewig html-seiten, in welchen sich Inhalte befinden die nur online darstellbar sind, offline zu betrachten. Z.B. wenn ich an meiner Seite bastle dauert die Vorschau in jedem Browser ewig (fast eine Minute) bis sie aufgebaut ist. Als ich noch->n 56k Modem hatte gab es das Problem nicht. Gibt es da eine Einstellung welches das Arbeiten offline ermöglicht ?  Grüße Homer
     
  2. Welche Größe ist denn den Temporären Internetdateien zugewiesen? Wann zuletzt komplett gelöscht? Welche Windows-Version verwendest Du und um welche genaue IE-Version geht es?

    Bye,
    Freudi
     
  3. ...1284 MB, täglich, WinXP/SP2,  Problem bei Mozilla, Netscape, Firefox, Opera und IE6, Wichtig: vor DSL gab es das Problem unter gleichen Voraussetzungen nicht, Grüße Homer
    P.S. Windowsversion steht unten ;)
     
  4. Argl, bitte auf Werte zwischen 50 und 100 MB reduzieren. Die Verbindungseinstellungen in den Internetoptionen stehen auf Keine Verbindung wählen, hoffe ich.

    Bye,
    Freudi
     
  5. ...Problem bleibt leider bestehen :-[
     
  6. Und die Verbindungseinstellung steht wirklich auf Keine Verbindung? In den LAN-Einstellungen sind die beiden Automatisch-Optionen deaktiviert?

    Bye,
    Freudi
     
  7. :)hei habe deinen beitag gelesen zu komprimieren.
    son mist hatte 1300 mails drauf da sagt autlook express ob komprimieren soll und ich habe ja gedrückt und dann war mail eingang weg.
    frage möglichkeit des wieder holensßß

    freue mich über antwort
    k-h
     
  8. Du hängst mit Deinem Rechner bzw. der Netzwerkkarte direkt am DSL-Modem oder hängt ein Router zwischen Rechner und DSL-Modem?

    Ein FTP-Server ist wohl nicht zufällig in den Favoriten aufgeführt bzw. wird in der Netzwerkumgebung angezeigt, oder?

    Bye,
    Freudi
     
  9. Das E-Mail-Forum ist anderswo ;)
    Dort bitte auch gleich angeben, welche Plugins installiert sind, also z.B. Norton AntivVirus und oder Norton AntiSpam. Auch die Größe der DBX-Dateien ist von Interesse. Kopier auf alle Fälle die DBX-Dateien in ein anderes Verzeichnis!

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Seit DSL dauern offline-Seiten ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015