Seit DSL dauern offline-Seiten ewig

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Seit ich DSL habe dauert es ewig html-seiten, in welchen sich Inhalte befinden die nur online darstellbar sind, offline zu betrachten. Z.B. wenn ich an meiner Seite bastle dauert die Vorschau in jedem Browser ewig (fast eine Minute) bis sie aufgebaut ist. Als ich noch->n 56k Modem hatte gab es das Problem nicht. Gibt es da eine Einstellung welches das Arbeiten offline ermöglicht ?  Grüße Homer
 
  • #2
Welche Größe ist denn den Temporären Internetdateien zugewiesen? Wann zuletzt komplett gelöscht? Welche Windows-Version verwendest Du und um welche genaue IE-Version geht es?

Bye,
Freudi
 
  • #3
...1284 MB, täglich, WinXP/SP2,  Problem bei Mozilla, Netscape, Firefox, Opera und IE6, Wichtig: vor DSL gab es das Problem unter gleichen Voraussetzungen nicht, Grüße Homer
P.S. Windowsversion steht unten ;)
 
  • #4
Homer62 schrieb:

Argl, bitte auf Werte zwischen 50 und 100 MB reduzieren. Die Verbindungseinstellungen in den Internetoptionen stehen auf Keine Verbindung wählen, hoffe ich.

Bye,
Freudi
 
  • #5
...Problem bleibt leider bestehen :-[
 
  • #6
Homer62 schrieb:
...Problem bleibt leider bestehen :-[

Und die Verbindungseinstellung steht wirklich auf Keine Verbindung? In den LAN-Einstellungen sind die beiden Automatisch-Optionen deaktiviert?

Bye,
Freudi
 
  • #7
...jo
 
  • #8
:)hei habe deinen beitag gelesen zu komprimieren.
son mist hatte 1300 mails drauf da sagt autlook express ob komprimieren soll und ich habe ja gedrückt und dann war mail eingang weg.
frage möglichkeit des wieder holensßß

freue mich über antwort
k-h
 
  • #9
Homer62 schrieb:

Du hängst mit Deinem Rechner bzw. der Netzwerkkarte direkt am DSL-Modem oder hängt ein Router zwischen Rechner und DSL-Modem?

Ein FTP-Server ist wohl nicht zufällig in den Favoriten aufgeführt bzw. wird in der Netzwerkumgebung angezeigt, oder?

Bye,
Freudi
 
  • #10
karl schrieb:
:)hei habe deinen beitag gelesen zu komprimieren.

Das E-Mail-Forum ist anderswo ;)
Dort bitte auch gleich angeben, welche Plugins installiert sind, also z.B. Norton AntivVirus und oder Norton AntiSpam. Auch die Größe der DBX-Dateien ist von Interesse. Kopier auf alle Fälle die DBX-Dateien in ein anderes Verzeichnis!

Bye,
Freudi
 
  • #11
...die Netzwerkkarte hängt direkt am DSL-Modem und kein FTP Server in der Netzwerkumgebung, Grüße Homer
 
  • #12
Homer62 schrieb:
...die Netzwerkkarte hängt direkt am DSL-Modem

Dann deaktivier mal eben das TCP/IP-Protokoll in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung.

Bye,
Freudi
 
  • #13
Dann deaktivier mal eben das TCP/IP-Protokoll in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung.

Bye,
Freudi
...dann bekomme ich gar keine Verbindung mehr, Grüße Homer
 
  • #15
PCDpan_fee schrieb:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=917
Nicht die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung nehmen ...

pan_fee

...danke für Tip, klappt wieder alles prima, Grüße Homer  :) :) :)
 
Thema:

Seit DSL dauern offline-Seiten ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben