Seit eben Start-Fehlermeldung "Ram_2k.exe" ?? EACCESSVIOLATION ??

  • #1
J

jan2439

Guest
Hallo !

Erhalte seit ich vor ein paar Minuten mit Customizer XP gearbeitet habe folgende Fehlermeldung:



Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?
Die genaue Situation war die, Word war noch offen und XP fragte während des Runterfahrens (Neustart wegen Übernahme der Tweaks aus Customizer-XP !!) noch wegen Speichern des Worddokumentes an, was ich bestätigte ... Dabei trat soweit ich mich recht erinnere das erste Mal diese Fehlermeldung auf ... Und seitdem jeweils beim Neustart ... ??

Danke für Support

Jan
 
  • #2
Hat sich erledigt, lag an einem Tweak bezüglich RAM-Räumung in Customizer XP

Schön, wenn der Schmerz nachlässt, dachte schon, der schöne neue RAM wäre defekt :)

Nächtle,

Jan
 
Thema:

Seit eben Start-Fehlermeldung "Ram_2k.exe" ?? EACCESSVIOLATION ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben