Seit eben Start-Fehlermeldung "Ram_2k.exe" ?? EACCESSVIOLATION ??

Dieses Thema Seit eben Start-Fehlermeldung "Ram_2k.exe" ?? EACCESSVIOLATION ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2439, 25. Mai 2003.

Thema: Seit eben Start-Fehlermeldung "Ram_2k.exe" ?? EACCESSVIOLATION ?? Hallo ! Erhalte seit ich vor ein paar Minuten mit Customizer XP gearbeitet habe folgende Fehlermeldung:...

  1. Hallo !

    Erhalte seit ich vor ein paar Minuten mit Customizer XP gearbeitet habe folgende Fehlermeldung:

    http://www.people.freenet.de/emaib/ram2kexeFEHLERMELDUNG.jpg

    Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?
    Die genaue Situation war die, Word war noch offen und XP fragte während des Runterfahrens (Neustart wegen Übernahme der Tweaks aus Customizer-XP !!) noch wegen Speichern des Worddokumentes an, was ich bestätigte ... Dabei trat soweit ich mich recht erinnere das erste Mal diese Fehlermeldung auf ... Und seitdem jeweils beim Neustart ... ??

    Danke für Support

    Jan
     
  2. Hat sich erledigt, lag an einem Tweak bezüglich RAM-Räumung in Customizer XP

    Schön, wenn der Schmerz nachlässt, dachte schon, der schöne neue RAM wäre defekt :)

    Nächtle,

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Seit eben Start-Fehlermeldung "Ram_2k.exe" ?? EACCESSVIOLATION ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Putty Befehl an Windows Server-seitige CMD geben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Jan. 2013
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Ich suche ein Bild, gibt es eine Seite bei der ich eine suche aufgeben kann??? Windows XP Forum 18. Juli 2006
IE6 in der Verknüpfung Startseite übergeben Windows XP Forum 31. Mai 2006
Sound wird nur auf linker seite widergegeben Windows XP Forum 21. Juli 2005