Seit IE 7 einiges anders...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hab mir den IE 7 installiert. Leider. (so ein Drecksbrowser)
Naja, auf jedenfall kann ich aus Outlook heraus keinen Link mehr aufrufen.
Ich klick darauf und nix passiert. Früher ist dann die Seite autom. in Firefox geöffnet worden.

Oder die leicht smoothe Schrift im IE 7 kotzt mich an, sieht total unscharf aus.
Im Firefox ist die super scharf.

Meine Frage, gibts ne Lösung für mein Problem?
Bzw. wie kann ich den IE 7 deinstallieren und den IE 6 wieder rauf?
Geht das einfach so?
 
  • #3
gerry1308 schrieb:
Hab mir den IE 7 installiert. Leider. (so ein Drecksbrowser)

Nunja, es handelt sich um die Vorabversion der Beta 2, die Du da installiert hast, also eine Vorschau-Version auf eine offiziell als unfertig deklarierte Version. Warum installiert Du Dir sowas? ::)

Naja, auf jedenfall kann ich aus Outlook heraus keinen Link mehr aufrufen.
Ich klick darauf und nix passiert. Früher ist dann die Seite autom. in Firefox geöffnet worden.

Dann müsstest Du vermutlich den FF mal wieder als Standardbrowser definieren.

Oder die leicht smoothe Schrift im IE 7 kotzt mich an, sieht total unscharf aus.

Das ist die derzeit standardmäßig aktivierte Clear-Type-Option im IE. Zum Deaktivieren in den Internetoptionen unter Advanced und dort im Abschnitt Multimedia die Clear-Type-Option suchen und finden.

Bzw. wie kann ich den IE 7 deinstallieren und den IE 6 wieder rauf?

In der Systemsteuerung unter Software, ggf. die Option Updates anzeigen aktivieren.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Seit IE 7 einiges anders...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben