seit kurzer Zeit Fehler Meldung:"Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"

  • #1
T

TheVampire

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein eigenes Heimnetzwerk eingerichtet,bis vor einigen Tagen hat ja auch alles noch geklappt.
Nur jetzt kommt immer Die Fehlermeldung Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
Es kommt immer nur eine Sekunde und dann is es weg und dann kommt es wieder.
Auf dem anderen Computer ist alles normal und es gibt keine Probleme.
Kann mir jemand sagen warum das jetzt so ist?
Ich hab alles überprüft die Kabel Anschlüsse nachgeguckt scheint alles normal zu sein.
Ich benutze einen Switch und zwar den Synergy 21.
Danke schonmal im Voraus
 
  • #2
wenn du sicher bist, dass die kabel alle io sind, dann probier einfach mal, den pc mit dem fehler auf nen anderen port zu stecken. sollte das nicht gehen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass an der nw karte was nich stimmt, weil du meines erachtens nach zumindest eine verbindung haben solltes :/
 
  • #3
Ich hab leider nur einen Port.
 
  • #4
ich meine am switch, da wäre einer wohl schlecht ;) oder hast du das ganze über crossover?
 
  • #5
Sry das ich so lang net geantwortet hab hatte Prob mit meinem i-net.
Inzwischen habe ich das Problem schon gelöst habe den Rechner neu gestartet und dann hat alles wieder gefunzt.
Gelegentlich tritt das Problem wieder auf.

Einfach den Rechner neu starten dann ist alles wieder Okay :)

Danke für deine Hilfe
 
Thema:

seit kurzer Zeit Fehler Meldung:"Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben