Seit neuer SATA Platte Abstürze...

Dieses Thema Seit neuer SATA Platte Abstürze... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel_23, 28. Mai 2006.

Thema: Seit neuer SATA Platte Abstürze... Ich hab meinem PC mal 2 neue Platten gegönnt. Es sind 2 SATA 2 Platten von Seagate, 160 GB eine. Jetzt hab ich das...

  1. Ich hab meinem PC mal 2 neue Platten gegönnt.

    Es sind 2 SATA 2 Platten von Seagate, 160 GB eine.

    Jetzt hab ich das problem daß der Rechner einfach mal so ausgeht, und dann ne Weile nicht wieder an. Mainboard ist ei ASUS A8V. Die Platten sind auf SATA 1 Gejumpert.

    Vorher hatte ich 2 80er IDE Platten drin, da hatte ich keine Probleme.

    Die neuen ziehen auch weniger Saft, Netzteil kommt nicht in frage, denke ich.

    Treiber sind die Aktuellsten.

    Was kann das sein
     
Die Seite wird geladen...

Seit neuer SATA Platte Abstürze... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Neuer RAM und seit dem kein StandBy mehr Windows XP Forum 12. Mai 2010
internetseite nach einem festgelegtem zeitpunkt erneuern Web-Browser 27. Feb. 2008
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016