seit Norton Anti 2004 - langsamer

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
hi leutz,

habe heute auf meinem Home-PC(Konfig steht unten) das neue Norton Anti Virus 2004 installiert. Seitdem fällt mir auf das der rechner viel langsamer ist beim starten als vorher.
Hatt vorher Antivir und mal mcafee und dort brauchte der rechner nicht solange.
Kann ich da was tun, weil Norton soll ja ganz gut sein und deshalb würd ich den ganz gerne draufbehalten wollen.
Würd mich über Tipps zum verbessern der geschwindigkeit freuen.

greetz
cyberjunior

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
danke für den tip.
hab ihn auch gleich ausprobiert.
Nur kann man nicht wirklich sagen, dass es jetzt besonders schneller geht beim Systemstart.
trotzdem danke, aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar Ideen.
 
  • #4
Mit dem Norton Antivirus wird das Problem immer bestehen deshalb habe ich bei einigen PC,s in der Verwaltung den NORMAN installiert der ist sehr schnell aber er kostet mehr.



Gruss Walter
 
Thema:

seit Norton Anti 2004 - langsamer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben