seit Norton Anti 2004 - langsamer

Dieses Thema seit Norton Anti 2004 - langsamer im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von cyberjunior, 11. Apr. 2004.

Thema: seit Norton Anti 2004 - langsamer hi leutz, habe heute auf meinem Home-PC(Konfig steht unten) das neue Norton Anti Virus 2004 installiert. Seitdem...

  1. hi leutz,

    habe heute auf meinem Home-PC(Konfig steht unten) das neue Norton Anti Virus 2004 installiert. Seitdem fällt mir auf das der rechner viel langsamer ist beim starten als vorher.
    Hatt vorher Antivir und mal mcafee und dort brauchte der rechner nicht solange.
    Kann ich da was tun, weil Norton soll ja ganz gut sein und deshalb würd ich den ganz gerne draufbehalten wollen.
    Würd mich über Tipps zum verbessern der geschwindigkeit freuen.

    greetz
    cyberjunior

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. danke für den tip.
    hab ihn auch gleich ausprobiert.
    Nur kann man nicht wirklich sagen, dass es jetzt besonders schneller geht beim Systemstart.
    trotzdem danke, aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar Ideen.
     
  3. Mit dem Norton Antivirus wird das Problem immer bestehen deshalb habe ich bei einigen PC,s in der Verwaltung den NORMAN installiert der ist sehr schnell aber er kostet mehr.

    http://www.norman.com/ch

    Gruss Walter
     
Die Seite wird geladen...

seit Norton Anti 2004 - langsamer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit DSL-Betrieb Problem mit Norton Firewalls & Virenscanner 29. Jan. 2005
kein inet seit norton firewall Windows XP Forum 13. Aug. 2004
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015