Seit Office2007 Rechtschreibprüfung nur ital. oder franz.

Dieses Thema Seit Office2007 Rechtschreibprüfung nur ital. oder franz. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Typometer, 1. Apr. 2007.

Thema: Seit Office2007 Rechtschreibprüfung nur ital. oder franz. Seitdem ich Office 2007 installiert habe erscheint in Outlook Express nur noch wahlweise italienisch oder...

  1. Seitdem ich Office 2007 installiert habe erscheint in Outlook Express nur noch wahlweise italienisch oder französisch als Sprache für die Rechtschreibkorrektur, in Office (Word2007) ist aber deutsch eingestellt. Ich habe die Rechtschreibprüfung wieder deinstalliert und nur die deutsche wieder installiert, trotzdem gibt's in Outlook Express nur fr.+it. als Sprachen.

    Wer weiß da Rat?

    Gruß
    Typometer
     
Die Seite wird geladen...

Seit Office2007 Rechtschreibprüfung nur ital. oder franz. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015