Seit sp2 dauert es lang bis Anmeldefenster erscheint

  • #1
G

Groissi

Guest
hallo

Seit ich sp2 f. xp pro inst. habe,dauert es 1-2 Min. bis das Abmeldefenster
erscheint.
Während dieser Zeit macht es etwas aber was?



Danke im vorraus Groissi

Verschoben von Windows XP
bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
 
  • #2
Bei mir dauerts manchmal auch seine Zeit. Vor allem wenn ich mit vielen Programmen gearbeitet habe, welche viel Speicher und Ressourcen benötigen.

Dann wird wohl der Ram und die Auslagerungsdatei geleert und noch einige Dateien verschoben oder neu zugeordnet. Aber ich kenne mich bei so was weniger aus...

Was hast du für ein PC? CPU? Board?
Für Win XP würd ich mindestens 512MB RAM nehmen.

Übrigens: Ein Thread mit einem aussagekräftigerer Titel würde auch mehr angesehen werden. ;)
 
  • #3
Grüß Gott,

@groissi,
ich nehme mal an, daß du ein ganz normales WinXP hast und auch keine besonderen Tuningmaßnahmen oder spezielle Registryeingriffe durchgeführt hast. Ist das richtig?

Wenn dem so ist, arbeitest Du mit einem System und den Standardeinstellungen. Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir vorstellen, daß es vielleicht lange dauert, einen bestimmten Dienst, ein bestimmtes Programm zu beenden.
Schau doch mal in die Ergebnisanzeige. Sind dort Fehler ersichtlich?
 
Thema:

Seit sp2 dauert es lang bis Anmeldefenster erscheint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben