Seit SP2 stürzt Rechner ab

Dieses Thema Seit SP2 stürzt Rechner ab im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Muehli28, 22. Aug. 2004.

Thema: Seit SP2 stürzt Rechner ab Hallo, hab SP2 installiert. Hatte bei der Installatio schon die Fehlermeldung: atapi.sys läßt sich nicht kopieren...

  1. Hallo,

    hab SP2 installiert. Hatte bei der Installatio schon die Fehlermeldung:

    atapi.sys läßt sich nicht kopieren in Verzeichnis C:windows\system32\drivers

    Habe Installation fortgesetzt und jetzt das Problem, dass ich mit der rechten Maustaste keine Dateien anklicken kann, um zu kopieren etc.

    Der Rechner stürzt ab, komme nur über den Taskmanager raus.

    Soll ich nochmal mein erstelltes Backup drüberspielen und alles von vorne beginnen.... oder hat jemand eine Idee???
     
  2. Habe System (SP1) wieder hergestellt, die atapi.sys umbenannt, SP2 neu installiert und hatte auch keine Fehlermeldung mehr....

    ABER: ich kann weder eine Datei kopieren, ausschneiden, geschweige mit der rechten Maus anklicken. Der Rechner schmiert einfach AB!!! Hat jemand ne Idee???

    Liegt es daran, dass ich ne 866Mhz-Kiste habe???
     
  3. ..... Ordner lassen sich kopieren, Dateien NICHT!!!
     
  4. Hallo zusammen,

    hab das System neu hochgezogen. Jetzt funzt es.


    Muehli28
     
Die Seite wird geladen...

Seit SP2 stürzt Rechner ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
FF 3.5.6 seit update stürzt ständig ab, wenn ich Bilder vom Net speichern will Windows XP Forum 4. Jan. 2010
IE stürzt bei einer gewissen seiten ab Web-Browser 5. Nov. 2005
Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite) Windows XP Forum 10. Juni 2003
Seit Win10 funktioniert internes Mikro nicht Windows 10 Forum 25. März 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016