Seit SP2 stürzt Rechner ab

  • #1
M

Muehli28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab SP2 installiert. Hatte bei der Installatio schon die Fehlermeldung:

atapi.sys läßt sich nicht kopieren in Verzeichnis C:windows\system32\drivers

Habe Installation fortgesetzt und jetzt das Problem, dass ich mit der rechten Maustaste keine Dateien anklicken kann, um zu kopieren etc.

Der Rechner stürzt ab, komme nur über den Taskmanager raus.

Soll ich nochmal mein erstelltes Backup drüberspielen und alles von vorne beginnen.... oder hat jemand eine Idee???
 
  • #2
  • #3
Habe System (SP1) wieder hergestellt, die atapi.sys umbenannt, SP2 neu installiert und hatte auch keine Fehlermeldung mehr....

ABER: ich kann weder eine Datei kopieren, ausschneiden, geschweige mit der rechten Maus anklicken. Der Rechner schmiert einfach AB!!! Hat jemand ne Idee???

Liegt es daran, dass ich ne 866Mhz-Kiste habe???
 
  • #4
..... Ordner lassen sich kopieren, Dateien NICHT!!!
 
  • #5
Hallo zusammen,

hab das System neu hochgezogen. Jetzt funzt es.


Muehli28
 
Thema:

Seit SP2 stürzt Rechner ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben