Seit Tagen suche ich den Fehler: Explorer Defekt

Dieses Thema Seit Tagen suche ich den Fehler: Explorer Defekt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von baer 0803, 2. Juni 2004.

Thema: Seit Tagen suche ich den Fehler: Explorer Defekt Seit Tagen bin ich beschäftigt um im Windows ME diese Problem zu lösen. Weil Explorer defekt ist kann ich keine...

  1. Seit Tagen bin ich beschäftigt um im Windows ME diese Problem zu lösen.
    Weil Explorer defekt ist kann ich keine Dateien auf direktem Weg auffinden.
    Im übrigen funktionieren alle Programme normal und die registry habe ich repariert. Bei Start im abgesicherten Modus kann ich den Explorer benützen, aber es ist ja nicht der Sinn der Sache, im abgesicherten Modus zu arbeiten.

    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul <Unbekannt> bei c17e:00720070.
    Register:
    EAX=0047e0a8 CS=0197 EIP=00720070 EFLGS=00010246
    EBX=02930460 SS=019f ESP=0306be0c EBP=0306be28
    ECX=7fbe37a0 DS=019f ESI=02930468 FS=2cdf
    EDX=0306be1c ES=019f EDI=0306c13c GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

    Stapelwerte:
    01ae5da1 0047e0a8 0306be1c 00000000 00000000 0047e0a8 0048a348 0306be74 01ae5de2 0306c13c 02930468 00000000 00000000 00000000 00000000 0306c08c



    Intel Pentium III, 256 RAM 30 MBit Festplatte, wegen Neuinstallation von Windows ME keine Wiederherstellung möglich
     
  2. Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert, dann ist ein treiber oder Autostartprogramm schuld, das ja im abges. Modus nicht geladen wird.

    Mit MSConfig solltest Du durch gezieltes Deaktivieren einzelner Programme oder Startdateien den verantwortlichen Eintrag herausfinden können.
     
  3. hi,
    hast du antivir installiert, wenn ja deaktiviere es im normalen modus und versuch es dann nochmal. hatte jetzt bei einigen pc's ähnliche probleme.
    ohne antivir lief wieder alles.

    mfg
    mimei
     
  4. muss man den PC rebooten???? habe exakt das gleiche Prob =( voll scheisse. kann die eigenen dateien, arbeitsplatz usw. nicht mehr aufrufen *hoils* please help me =(
     
  5. habe mal ein paar screenshots zusammengefügt:

    [​IMG]
     
  6. Ich muß mich leider auch anschließen! Hab das Problem auch schon seit einigen Tagen! Arebitsplatz, Explorer.. nicht geht mehr!
    Antivir hab ich leider auch nicht drauf, also kann es das auch nicht sein! Bitte Leute, helft uns!!!
     
  7. YO. ich habe antivir auch schon aus der autostart liste gecancelt und mehrere möglichkeiten ausprobiert!!! WIE GEHT DAS WEG????
     
  8. würde mal den rechner auch nach etwaigen schädlingen scannen ... auch mit spyware programmen wie ad aware und spybot, welche ihr hier im download bereich findet ...
     
  9. hab ich schon =/ gibs keine andere lösung???
     
  10. hallo

    der trojaner coolwebsearch der das alles verursacht geht mit hijackthis weg


    lg leo
     
Die Seite wird geladen...

Seit Tagen suche ich den Fehler: Explorer Defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinacle 72e Dvbt Stick Windwows media Center sagt ganz plötzlich seit 2tagen kein tuner wurde erkan Windows XP Forum 12. Juli 2011
PC lief 1 Jahr problemlos, seit 14 Tagen dauert Boot über 5 Minuten Hardware 26. Juli 2009
seit 2 Tagen spielt windows media player keine dateien mehr ab Windows XP Forum 30. Sep. 2006
Ständige Timeouts bei W-Lan seit paar Tagen! Netzwerk 30. Apr. 2006
Kann seit 2 Tagen keine Mails empfangen Windows XP Forum 6. Okt. 2004