Seit Tagen suche ich den Fehler: Explorer Defekt

  • #21
cool danke jetzt gehts wieder!!! GEILES FORUM hier!
 
  • #22
baer0803 schrieb:
dafür funktioniert mein Norton Antivirus zur Zeit nicht mehr

Das wundert mich nicht wirklich, wenn ich sehe, was du da alles gelöscht hast. Vielleicht hättest du vor dem Löschen doch besser gefragt, was da alles weg kann. ::) :-\ Warum du Reg-Einträge von Norton- und Windowsbestandteilen löschst, ist mir nicht ganz klar.
 
  • #23
PCDCharly schrieb:
baer0803 schrieb:
dafür funktioniert mein Norton Antivirus zur Zeit nicht mehr

Das wundert mich nicht wirklich, wenn ich sehe, was du da alles gelöscht hast. Vielleicht hättest du vor dem Löschen doch besser gefragt, was da alles weg kann. ::) :-\ Warum du Reg-Einträge von Norton- und Windowsbestandteilen löschst, ist mir nicht ganz klar.

Stimmt! alles mit symantec zb. gehört zu norton! habe auch was vom windows ordner gelöscht, brachte aber keine probleme!
 
  • #24
SimonRieck.de schrieb:
PCDCharly schrieb:
baer0803 schrieb:
dafür funktioniert mein Norton Antivirus zur Zeit nicht mehr

Das wundert mich nicht wirklich, wenn ich sehe, was du da alles gelöscht hast. Vielleicht hättest du vor dem Löschen doch besser gefragt, was da alles weg kann. ::) :-\ Warum du Reg-Einträge von Norton- und Windowsbestandteilen löschst, ist mir nicht ganz klar.

Stimmt! alles mit symantec zb. gehört zu norton! habe auch was vom windows ordner gelöscht, brachte aber keine probleme!

:eek: Was soll ich denn wiederherstellen?
Ausser der Maus-Daumentaste und dem lieben oder bösen :-[ Norton funktioniert bislang alles gut!
Bär0803 :-X
 
  • #25
Folgendes war mehr als unklug, es gibt aber noch mehr, was unnötig gelöscht wurde:

bär0803 schrieb:

O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\WINDOWS\scanregw.exe /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [TaskMonitor] C:\WINDOWS\taskmon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] C:\PROGRA~1\LOGITECH\MOUSEW~1\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Openwares LiveUpdate] C:\Program Files\LiveUpdate\LiveUpdate.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [SSDPSRV] C:\WINDOWS\SYSTEM\ssdpsrv.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [SchedulingAgent] mstask.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [*StateMgr] C:\WINDOWS\System\Restore\StateMgr.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
O4 - HKLM\..\RunServices: [ScriptBlocking] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Script Blocking\SBServ.exe -reg
O4 - HKLM\..\RunServices: [ccSetMgr] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [ccEvtMgr] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
 
  • #27
Der Norton kann natürlich wieder Probleme machen wenn er wieder funktioniert. diesen unbedingt im Auge behalten.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #28
Liebe Freunde
Vielen Dank für die Unterstützung, trotz fehlerhafter Löschaktion ist nun seither alles in Ordnung, das Programm hijack this - in der Bedienung anspruchsvoll und wahrscheinlich auch etwas gefährlich - hat es möglich gemacht. Danke allen für die Unterstützung, würde mich gerne bei Bedarf wieder melden. ;)
bär 0803
 
Thema:

Seit Tagen suche ich den Fehler: Explorer Defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben