seit testversion beta IE7 nun Probl.mit FF und IE7

  • #1
T

thorstenweb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ich damals den IE 7 beta getestet habe , habe ich ständig ein Problem mit den Browser FF und IE 7 !

Sehr oft kann ich einige Seiten nicht öffnen, es kommt dann die Fehlermeldung Serverzeit überschritten Seite kann nicht angezeigt werden.
Das passiert auch bei web.de, freenet.de und vielen anderen Seiten.

Ich muß dann einige Zeit Warten, oder es ständig versuchen, dann funktioniert es. Ich habe DSL 2000 am laufen, daran kann es nicht liegen, ging ja vorher alles ohne Probleme!

Ist der Fehler hier bekannt? Habe nix gefunden. Weiß einer Rat?
Ständig bin ich am Wechseln von FF oder IE, weil dann einer nicht funktioniert, obwohl der FF immer noch am besten funktioniert.

Wäre für Hilfe Dankbar! Die ich auch verstehe!  :)

Gruß Thorsten
 
  • #2
Welche Programme laufen unter welcher genauen Windows-Version permanent im Hintergrund?
Welche Art von Verbindung ist eingerichtet?

Bye,
Freudi
 
Thema:

seit testversion beta IE7 nun Probl.mit FF und IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben