Seit Vista Ultimate 64-bit Grafikkarten Probleme

  • #1
S

System64

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seitdem ich auf meinem Computer Windows Vista Ultimate 64-Bit installiert habe,
finde ich, dass meine Grafikkarte nicht mehr so rund läuft.
Ich habe gelesen dass meine Grafikkarte die erste war die Direct-X10 hatte.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob meine Grafikkarte jetzt ein bisschen zu schwach für Vista ist. ::)
Es geht um die Ati Radeon Hd3870x2.
Sie ist durchaus nicht schlecht und ich stehe zu Ati, da ich bissher nie Probleme hatte.
Nur wollte ich mal hören ob sie für Vista vielleicht doch ein wenig schwach ist? ^^
Und welche Grafikkarte bräuchte man denn um bei Vista auf Deutsch gesagt nicht ganz abzusacken?
Da ich auch mit komplexen Programmen arbeite.

Zu meinem System:
-Vista Ultimate 64-Bit
-Intel Core2Duo E8400 2x 3ghz
-Asus P5Q Mainboard
-Ati Radeon HD3870x2
-4GB DDR2-RAM


Gruß :)
 
  • #2
Zu schwach für den normalen Betrieb sicherlich nicht. Evtl. mal den Treiber erneuert?
 
  • #3
Ist schon passiert ^^
Nur wie gesagt, nutze ich sehr komplexe Anwendungen.
Ich möchte jetzt bloß nicht Werben.
Es sind Programme um Spiele zu erstellen und zu programmieren.
Und da ich große und weiträumige Levels erstelle, fressen diese natürlich besonders viel Ressourcen.
Ich habe gelesen, dass die HD4870, genauso viel kosten soll, aber trotzdem besser ist. ;D
Stimmt das?
Eine neue Grafikkarte wäre für mich keine so schlechte Idee.
Nur möchte ich dem Grafikkarten Konzern nicht mein Geld in den Rachen werfen ^^
Die Karte sollte besser sein als meine jetzige aber nicht so teuer, dass man sie nicht mehr bezahlen kann.
Was würdest Du/Ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen? :p

Gruß
 
Thema:

Seit Vista Ultimate 64-bit Grafikkarten Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben