Seit Win 8.1 nicht mehr alle Fotos sichtbar

  • #1
J

Janus1972

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe von win7 auf win 8.1 gewechselt. Seitdem sind nicht mehr alle Fotos sichtbar. Sehe nur eine Grafik. Klicke ich die an, heisst es, dass die datei ....nicht geöffnet werden kann. Das soll was mit thumbnails zu tun haben. Einer eine Info/Idee wie ich die wieder öffnen kann? Danke
 
  • #2
Dann lösche einmal ALLE Thumbnail's.
 
  • #3
ja und dann? sind ja nicht alle kaputt. habe mehrere Jpeg Reparaturprogramme ausprobiert. alle ohne erfolg
 
  • #4
Benutze mal ein Bildbearbeitungsprogramm, ggf. Paint von Windows. Öffne damit die betreffende JPG-Datei. Wenn das klappt, speichere sie unter einem anderen Namen mit Speichern unter. Danach sollte auch der Explorer diese Datei anzeigen.
 
  • #5
Habe ich ja geschrieben: Lösche ALLE Thumbnails

Das sind nur Informationen zu den Bildern, die Du schon einmal geöffnet hast.

Also unter Suchen eingeben *.tumb

und dann alle löschen. Den Bildern passiert dabei nichts.
 
Thema:

Seit Win 8.1 nicht mehr alle Fotos sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben