Seite einrichten Effekte

Dieses Thema Seite einrichten Effekte im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Scaleo, 22. Dez. 2006.

Thema: Seite einrichten Effekte Hallo, kann man für ein Word-Dokument zusätzliche Effekte im Bereich Seite einrichten->Layout...

  1. Hallo,

    kann man für ein Word-Dokument zusätzliche Effekte im Bereich Seite einrichten->Layout
    ->Ränder->Seitenrand->Effekte hinzufügen, als diese, die standardmäßig zur Verfügung gestellte werden?

    Ich möchte mein Dokument so gestalten das am rechten Seitenrand von oben nach unten eine kleine Grafik eingedruckt wird. Die Grafik die ich nutzen möchte ich ist in den Cliparts enthalten.
    Sollte es einen anderen Weg dafür geben bin ich auch dafür dankbar.

    Gruß
    Scaleo
     
  2. Hallo Lisa,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider nicht ganz so wie ich es erwartet hatte aber wenn es nicht geht ist es eben so. Der Link auf die englische Hilfe muß ich mal in Ruhe durcharbeiten da mein Englisch nicht so berauschend ist.

    Alles Gute

    Scaleo
     
  3. Ich würd mir einfach eine Vorlage erstellen die so aussieht wie ich will.

    Oder wenns immer verwendet werden soll dann würd ich das ganze in der normal.dot abspeichern.

    Wird beides nur einmal gemacht und dann hat man was man will.
     
  4. Danke an alle. Das mit der Vorlage normal.dot wird wohl der Weg sein.

    Ich hake nun das Thema als erledigt ab.
    Gruß Scaleo :)~
     
Die Seite wird geladen...

Seite einrichten Effekte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seite einrichten - Querformat Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Startseite einrichten Windows XP Forum 25. Okt. 2009
MS Publisher - Seite einrichten Windows XP Forum 19. Feb. 2007
word 2000 - seite einrichten Windows XP Forum 16. Feb. 2005
Seite bzgl. Durcker einrichten unter Word Windows XP Forum 11. Nov. 2004