Seite einrichten Effekte

  • #1
S

Scaleo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Partenheim
Hallo,

kann man für ein Word-Dokument zusätzliche Effekte im Bereich Seite einrichten->Layout
->Ränder->Seitenrand->Effekte hinzufügen, als diese, die standardmäßig zur Verfügung gestellte werden?

Ich möchte mein Dokument so gestalten das am rechten Seitenrand von oben nach unten eine kleine Grafik eingedruckt wird. Die Grafik die ich nutzen möchte ich ist in den Cliparts enthalten.
Sollte es einen anderen Weg dafür geben bin ich auch dafür dankbar.

Gruß
Scaleo
 
  • #2
  • #3
Hallo Lisa,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider nicht ganz so wie ich es erwartet hatte aber wenn es nicht geht ist es eben so. Der Link auf die englische Hilfe muß ich mal in Ruhe durcharbeiten da mein Englisch nicht so berauschend ist.

Alles Gute

Scaleo
 
  • #4
Ich würd mir einfach eine Vorlage erstellen die so aussieht wie ich will.

Oder wenns immer verwendet werden soll dann würd ich das ganze in der normal.dot abspeichern.

Wird beides nur einmal gemacht und dann hat man was man will.
 
  • #5
Danke an alle. Das mit der Vorlage normal.dot wird wohl der Weg sein.

Ich hake nun das Thema als erledigt ab.
Gruß Scaleo :)~
 
Thema:

Seite einrichten Effekte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben