Seite erstellen

  • #1
G

gieseler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
an meinem "Gamer-Computer" habe ich mir damals extra Windows 7 gekauft, um das neue Battlefield 3 spielen zu können. Unter Windows XP lief es leider nicht mehr, was ich bis dorthin darauf noch installiert hatte. Die Anschaffung hat sich aber auf beiden Seiten gelohnt. Das Spiel und das System gefallen mir außerordentlich gut. Ich habe bereits viele Spieler in dem Spiel kennengelernt. Auch habe ich einen eigenen Clan gegründet, der jetzt schon eine größere Anzahl von Spielern besitzt. Um uns noch mehr zu vergrößern und uns zu verbessern, wollten wir nun eine eigene Clanseite erstellen. Ich wollte euch fragen, wo ich die benötigte Domain und Rechte dafür kaufen kann. Bereits auf bin ich fündig geworden. Dennoch wäre ich euch für jeden anderen Ratschlag sehr dankbar. Liebe Grüße!
 
Thema:

Seite erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben