Seite Favoriten ist weg

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Wer hilft mir bitte,auf der linken Seite meines Bildschirms hatte ich die Favoriten und durch irgendeine Seite suchen,sind die Favoriten weg und es steht auf der Seite Wählen sie eine Kategorie für ihre Suche darunter steht eine Webseite suchen vorherige Suchläufe usw.Wie bekomme ich das wieder weg und das meine Favoriten an der Stelle stehen.Danke für jeden Hinweis
Gruß
 
  • #2
Hallo User,das Problem hat sich erledigt,die Favoriten sind wieder da,habe sie nur anklicken müssen.Unglaublich wie bescheuert ich bin.
Gruß
 
Thema:

Seite Favoriten ist weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben