Seite für Übersetzungen: Deutsch -> English -> Deutsch

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Ich suche eine Seite auf der ich Vokabeln nachschlagen kann.
Ganz ideal währe es, wenn es dazu noch Textbeispiele oder sowas gäbe, da es ja für so manchen deutsch Begriff gleich drei englische gibt und man oftmals nicht genau weiss, welcher jetzt der passendere ist...

Hauptsächlich gehts mir darum, dass ich die Worte besser zuordnen kann...wie gesagt: ein deutsches wort zu dem man gleich 3 oder 4 englische findet...

Schonmal vielen Dank!

---

edit:
Ich formulier es mal so:
Ein Duden währe so ziemlich genau das was ich bräuchte!
Momentan suche ich nach einer Exakten Übersetzung für das Wort Form allerdings nicht bezogen auf das Aussehen sondern halt auf das Ding wo man was reinmacht!
 
  • #2
Form
S. Figur form, shape Zustand form, shape USAG
Linguistik Modus form Schablone form, mold USAGE:,
mould USAGE: Typ form, type Kuchenform tin, mold USAGE:,,
mould USAGE: aktive Form USAGE: Linguistik active voice,
active feuerfeste Form ovenproof dish in eine Form giessen
cast in a mold USAGE:, cast in a mould USAGE: passive Form USAGE
Linguistik passive voice, passive


... ansonsten auch mal hier gucken:

 
  • #5
Japp, das hat was!
Vielen Dank!
 
Thema:

Seite für Übersetzungen: Deutsch -> English -> Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben