Seite gequetscht unter IE & Netscape

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meiner eigenen Internetseite. Und zwar bin ich der einzigste der sie plötzlich gequetscht sieht. Auf anderen rechnern mit dem selben Browser wird sie in voller Bildschirmgröße angezeigt.
Aber ich sehe sie nur so

vitticeps.gif


Kann mir jemand sagen was ist...???
 
  • #3
Hi,

ja die Seite ist zur Zeit nicht aktiv und wird wohl auch nicht wieder Online gehen. Aber mich würde halt interessieren was das ist denn aucf meiner neuen Seite (Tiere im Terrarium) habe ich auch so ein Problem was aber nicht so Schwerwiegend ist aber vielleicht auch damit zusammenhängt.

Jeden den ich gefragt habe hat keine Probleme gehabt als die Seite noch Online war und ich habe es bei anderen auch selber gesehen das da alles I.O. war.
 
  • #5
Welche Opera-Version soll das denn sein? Mit meiner 7.22 deutsch wird das wunderbar angezeigt.
 
  • #6
Ich sag ja das ist nur bei mir so. Also wird es wohl nicht am Browser liegen wenn 3 Browser das gleiche anzeigen und das auch noch fehlerhaft.
Aber woran kann es denn dann liegen???
 
  • #8
Ich habe keine Updates gemacht. Habe heute mal meinen rechner neu gemacht und jetzt geht es wieder. Mal sehen wie lange. Werd mal drauf achten wenn es wieder auftritt was ich kurz davor gemacht habe.
 
  • #9
Nachdem ich jetzt meinen Rechner neu gemacht hatte war ja alles wieder in Ordnung. Nun ist das Problem beim Opera Browser aber wieder da. Mit dem IE geht es (noch).

Weiß denn niemand hier was das sein könnte???

Cache etc. habe ich alles schon gelöscht. Kann das auch mit Java zu tun haben? Habe die Java Sun drauf.....
 
Thema:

Seite gequetscht unter IE & Netscape

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben