Seite in Frame zwingen

Dieses Thema Seite in Frame zwingen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schicky, 8. Nov. 2004.

Thema: Seite in Frame zwingen Hallo! Ich habe eine HP, klassisch mit Frames, u.a. links Menu, rechts Hauptfenster. Funktioniert auch alles...

  1. Hallo!

    Ich habe eine HP, klassisch mit Frames, u.a. links Menu, rechts Hauptfenster. Funktioniert auch alles einwandfrei.

    Nehmen wir an, Seite3.htm wird über eine Suchmaschine gefunden und angeklickt. Jetzt erscheint im Browser Seite3, aber eben auch nur die, das Frame ist weg.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass Seite3 merkt, dass sie nicht im Frame ist und dieses automatisch in der Form korrigiert, dass das komplette frameset steht und zwar mit Seite3 im Hauptfenster?

    Bin für alles dankbar.

    Schicky.
     
  2. Ja eine solche Möglichkeit gibt es. Dazu gibt es sogar x fertige Scripte. Musst einfach mal googlen. Hier aber mal EINE dieser Lösungen.

    http://www.drweb.de/trickkiste/tricks91.shtml

    Allerdings haben sie ALLE gemein das das ganze mit einem JavaScript geschieht. Dies kannst du allerdings ausschalten. Somit kann es sein das deine Seite TROTZDEM ohne Frame geöffnet wird.

    Hoffe das hilft dir weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Seite in Frame zwingen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Favicon in Frameseiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Feb. 2006
Seiten werden nicht im richtigen Frame angezeigt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. März 2005
link auf textmarke eines inlineframe einer anderen seite ?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Feb. 2005
neue Seite im Frame über JS öffnen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Apr. 2004
HTML-Seiten mit Frames StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Nov. 2003