Seite in Frame zwingen

  • #1
S

Schicky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Walldorf (Baden)
Hallo!

Ich habe eine HP, klassisch mit Frames, u.a. links Menu, rechts Hauptfenster. Funktioniert auch alles einwandfrei.

Nehmen wir an, Seite3.htm wird über eine Suchmaschine gefunden und angeklickt. Jetzt erscheint im Browser Seite3, aber eben auch nur die, das Frame ist weg.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Seite3 merkt, dass sie nicht im Frame ist und dieses automatisch in der Form korrigiert, dass das komplette frameset steht und zwar mit Seite3 im Hauptfenster?

Bin für alles dankbar.

Schicky.
 
  • #2
Ja eine solche Möglichkeit gibt es. Dazu gibt es sogar x fertige Scripte. Musst einfach mal googlen. Hier aber mal EINE dieser Lösungen.

http://www.drweb.de/trickkiste/tricks91.shtml

Allerdings haben sie ALLE gemein das das ganze mit einem JavaScript geschieht. Dies kannst du allerdings ausschalten. Somit kann es sein das deine Seite TROTZDEM ohne Frame geöffnet wird.

Hoffe das hilft dir weiter.
 
Thema:

Seite in Frame zwingen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben