Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen

Dieses Thema Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAcid23, 6. Jan. 2011.

Thema: Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Hallo zusammen. Ich hab öfter das Problem, wenn z.B. grade mal 2 grössere Downloads (300-400 MB) im FireFox laufen,...

  1. Hallo zusammen.

    Ich hab öfter das Problem, wenn z.B. grade mal 2 grössere Downloads (300-400 MB) im FireFox laufen, kann ich weder im IE noch im FF eine neue Seite öffnen. Google, GMX, Facebook ... was auch immer, im IE erscheint dann immer die nette Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Unter XP gab es mal nen Patch für die TCPIP.SYS ... allerdings bin ich mir grade nicht sicher, ob es überhaupt einen Zusammenhang mit dieser Thematik gibt. Auf jeden Fall hab ich soeben für WIN7 eine ähnliche Möglichkeit entdeckt, auf:

    http://1000ff.de/tcp-z-limit-fuer-h...r-vista-und-windows-7-komfortabel-wegpatchen/

    Bevor ich mir jedoch irgendeinen tollen Gerätetreiber installiere, wollte ich mich erkundigen ob jemand auch diese Probleme hat und wenn ja, wie diese richtig zu beheben sind.

    Danke!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009
IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..?? Windows XP Forum 11. Okt. 2009