Seite kann nicht angezeigt werden!

  • #21
Hallo Flocke, hallo bl4ckic3 und all, die mir behilflich waren!
Nachfolgend die Fehlerursache und die Lösung.


Habe Hosts mit einem Edidor geöffnet und erst mal alle Einträge mit der IP 127.0.0.1,

127.0.0.1 activex.microsoft.com #
127.0.0.1 codecs.microsoft.com #
127.0.0.1 iechannelguide.com #
127.0.0.1 redir.windowsmedia.com #
127.0.0.1 *******s.windowsmedia.com #
127.0.0.1 www.pcwelt.de
und andere
außer localhosts entfernt. Warum die alle diese Adresse bekommen haben ist mir unklar.
Aber als ich wieder Schließen will, bekomme ich die Meldung:
Datei bla..bla Hosts kann nicht erstellt werden. Ein Angebot als txt zu speichern habe ich angenommen und nach dem Umbenennen der Alten, hab ich das .txt entfernt.

Und siehe da, meine Newsletter von PC-Welt kann ich wieder öffnen. Werde den Rest auch noch bereinigen.
Nochmals Danke
 
Thema:

Seite kann nicht angezeigt werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben