Seite kann nicht angezeigt werden.

Dieses Thema Seite kann nicht angezeigt werden. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Pitchi, 28. Aug. 2004.

Thema: Seite kann nicht angezeigt werden. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen bekomm ich nachdem ich einige Zeit online bin immer die...

  1. Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen bekomm ich nachdem ich einige Zeit online bin immer die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Erst wenn ich die Verbindung trenne und mich neu einwähle gehts wieder. Außerdem werden Grafiken wie Smilies, Banner etc. nicht angezeigt, kommt nur das berühmte rote Kreuz. Temp. Internetdateien und Verlauf hab ich bereits gelöscht aber das hat nichts gebracht. Ich bin mit DSL über den IE 6.0 online. Betriebssystem ist Win XP.
     
  2. hp
    hp
    könnte ein dns problem sein, oder die verbindung wird gekappt. wenn das wieder auftritt, mach mal ein cmd fenster auf, dort gibst du dann

    ping www.dein-provider.de ein,

    wenn du online bist, bekommst du eine rückantwort von dem server des providers. um dns zu testen gib folgendes ein, auch im cmd-fenster

    nslookup www.dein-provider.de

    da sollte dann eine ip-adresse zurückkommen, wenn da aber eine fehlermeldung kommt, das der name nicht aufgelöst werden kann, dann ist zwar die verbindung ins internet vorhanden, nur werden keine namen den ip-adressen zugeordnet. ursache kann ein falscher mtu-wert für deinen provider sein oder der oder die dns-server sind kurzfristig nicht erreichbar, ist aber der unwahrscheinlichste fall. näheres über den mtu-wert kannst du hier

    http://www.gschwarz.de/t-dsl.htm

    erfahren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Also daran scheint es nicht zu liegen. Bekomm jedes mal die IP Adresse von Freenet übermittelt. Wenn ich probier eine nicht erreichbare Seite neu aufzurufen kann es sein das es nach 4 oder 5 mal klappt. Downloads laufen auch normal weiter. Was mich ja auch wundert ist, daß z.b einige Smilies angezeigt werden und manche nur als rotes Kreuz zu sehen sind.....eine Seite später gehts dann wieder.

    Hatte auch schon den IE in Verdacht aber unter Opera ist es auch so.
     
  4. Könnte eventuell auch mit einer Firewall zusammenhängen ;)

    Solltest du eine Firewall am laufen haben und die integrierte XP Firewall auch noch, dann kommt es meist zu solchen Fehlern.
     
Die Seite wird geladen...

Seite kann nicht angezeigt werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
Wie kann man Internetseiten automatisch und immer maximieren? Web-Browser 24. Nov. 2009