Seite läßt sich nicht mehr öffnen

  • #1
I

iwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem.In einem anderen Forum surfe ich von Fall zu Fall, seit gestern komme ich nicht mehr ins Forum rein.Wenn ich auf meiner Favoriten-Leiste,das Forum anlogge,dann zeigt mir der Bildschirm an,,,Seite kann nicht angezeigt werden.
Und in der unteren Leiste des Bildschirms steht, ,,Server nicht gefunden.Bin in dem Forum registriert und habe über Googel versucht in das Forum zu kommen um einen Moderator um Auskunft per EMail zu bitten,an was es liegen könnte um wieder ins Forum zu kommen,auch das hat nicht funktioniert,da auch hier die Anzeige ,,Seite nicht gefunden.
Wer weiß Rat und kann Hilfestellung geben.
Gruß
 
  • #2
Gibt es zu diesem supergeheimen Forum auch eine Adresse?
 
  • #3
Danke,dass Du so schnell reagiert hast.
Adresse:dvdboard.de-die größte deu...
so in meiner Favoriten-Leiste.
 
  • #4
Die sind wohl zur Zeit offline, da musst Du wohl durch :'(
 
  • #5
Danke Dir, bla bla.Ist mir lieber als wenn der Fehler bei mir liegen würde und ich nicht weiß warum.
gruß iwan
 
Thema:

Seite läßt sich nicht mehr öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben