Seite nur über Ip erreichbar ?

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,


hab i.wie ein komisches Problem. Wenn ich Seiten, wie google.de oder web.de in ie7 oder ff3 eingebe, dann kommt jedes mal seite nicht erreichbar. Aber wenn ich zum Beispiel die Ip von google eingebe :)http://216.239.59.104/) dann kann ich zu google gelangen.
Außerdem gehen komischerweise HTTPS Seiten, die kann ich aufrufen, also bwin.com zum Beispiel

alle Http seiten gehen i.wie nicht!

hat da einer eine IDee ?

mfg
 
  • #2
Das könnte an einem falschen DNS Eintrag in deinem Router liegen. Hast du dort den DNS von deinem Provider angegeben oder diesen per Hand eingefügt oder ist der unter Umständen soger leer? Das solltest du ersteinmal checken und ggf. auf DNS vom Provider beziehen stellen.

mfg

d4n7e
 
Thema:

Seite nur über Ip erreichbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben