Seite weg

Dieses Thema Seite weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 13. Aug. 2008.

Thema: Seite weg High there! Is mir bissi peinlich, weil ich mich eigentlich ganz gut auskenne, aber ich habe diesbezüglich NULL...

  1. High there!

    Is mir bissi peinlich, weil ich mich eigentlich ganz gut auskenne, aber ich habe diesbezüglich NULL Ahnung wie das kam und wie ichs wieder her bekomme. Es geht um dieses Ding links im Explorer. Nicht die Ordneranzeige sondern da is unter XP, ka wie ichs nenn soll, irgendwas mit blauem Hintergrund! Da wo wahlweise auch die Ordner stehen. WIe krieg ich das wieder her?

    plz help
     
  2. genau das, aber diese besagt Option sit EINGESCHALTET. Trotzdem zeigt mir der Hund das ned an! -.-
     
  3. OK problem gelöst. Hier die Lösung (haltet euch fest): 1x RAM Modul entfernt! -.-

    ka wie das geht, reboot hat nix gebracht und nach den Abstürzen hab ich halt amal ein RAM Modul rausgenommen. nu gehts! lolo. Außerdem sind die ganzen Symbole wieder da. War alles weg. Die ganzen SPiele, etc. hatten nur das Standard Symbol Datei! rofl
     
Die Seite wird geladen...

Seite weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015