Seite weg

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Is mir bissi peinlich, weil ich mich eigentlich ganz gut auskenne, aber ich habe diesbezüglich NULL Ahnung wie das kam und wie ichs wieder her bekomme. Es geht um dieses Ding links im Explorer. Nicht die Ordneranzeige sondern da is unter XP, ka wie ichs nenn soll, irgendwas mit blauem Hintergrund! Da wo wahlweise auch die Ordner stehen. WIe krieg ich das wieder her?

plz help
 
  • #3
genau das, aber diese besagt Option sit EINGESCHALTET. Trotzdem zeigt mir der Hund das ned an! -.-
 
  • #5
OK problem gelöst. Hier die Lösung (haltet euch fest): 1x RAM Modul entfernt! -.-

ka wie das geht, reboot hat nix gebracht und nach den Abstürzen hab ich halt amal ein RAM Modul rausgenommen. nu gehts! lolo. Außerdem sind die ganzen Symbole wieder da. War alles weg. Die ganzen SPiele, etc. hatten nur das Standard Symbol Datei! rofl
 
Thema:

Seite weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben