Seite wird als HTML angezeigt

Dieses Thema Seite wird als HTML angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 18. Mai 2004.

Thema: Seite wird als HTML angezeigt Hallo Ich habe hier gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Wenn ich auf einer IE Seite bin, und dann wieder eins...

  1. Hallo
    Ich habe hier gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.
    Wenn ich auf einer IE Seite bin, und dann wieder eins zurück möchte wird mir diese Seite als HTML Text Seite angezeigt, Gehe ich danach auf aktualiesieren sehe ich die Seite wieder normal. Was läuft denn da schief? Wie bekomme ich das wieder normal hin?
    danke für die Hilfe.
    Komischerweise ist das hier im Forum nicht so. ::)
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Was ist eine IE-Seite?
     
  3. Hi
    ???
    eine Internetseite. Wie z.B. http://www.wintotal-forum.de/
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Aha, IE-Seite = Internetseite. ;D Gut zu wissen.

    Nächste Frage: welcher Browser?

    BTW: Welcher Version? Welcher Patchstand des BS? Beispiel-Seite?
     
  5. Hi
    Danke für die Hilfe.
    WinXP pro+IE6. Alle Patches drauf incl. SP 2 beta.
    Kann im Moment leider kein Beispiel liefern. Was mich halt wundert, es ist nur bei bestimmten Seiten.
    Gruß
    simplythebest
     
  6. War das vor dem SP2 beta auch schon so?!?
     
  7. Scriptdebugging hast du aber nicht aktiviert? (IE Optionen)
     
  8. Hi
    ich meine nein. Sag mir jetzt nicht, das ist eine beta und....
    meine IE Sicherheitseinstellungen stehen auf mittel.
    Gruß
    simplythebest
     
  9. Dann wirst du sicher auch ein Image haben, womit du die Vermutung bestätigen kannst?

    Im übrigen hat Scriptdebugging nichts mit den Sicherheitseinstellungen zu tun.
     
  10. Hi
    Code:
    Im übrigen hat Scriptdebugging nichts mit den Sicherheitseinstellungen zu tun
    dann erkläre mir das mal bitte.
    Ein Image ist vorhanden, aber ohne SP2.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Seite wird als HTML angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Web-Browser 11. Feb. 2011
DSL Seitenaufbau wird immer langsamer Netzwerk 20. März 2007
Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt Windows XP Forum 18. März 2007
Web Expression- Seite wird anderes dargestellt als im Entwurf Windows XP Forum 17. Feb. 2007