Seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema Seite wird nicht angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MR.B, 8. Dez. 2002.

Thema: Seite wird nicht angezeigt Hallo Neuerdings habe ich ein neues Problem und zwar wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke damit eine nächste...

  1. Hallo
    Neuerdings habe ich ein neues Problem und zwar wenn ich auf einer Seite einen Link anklicke damit eine nächste Seite aufgeht, erscheint nur in der unteren Leiste Microsoft Internet Explorer , aber ich sehe die Seite nicht. Was ist das los?
    Danke für die Hilfe.
    Habe WinXP+IE6
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. :( Habe das gleiche Problem seit ner woche.
    habe seit Tagen nichts andres zu tun als zu versuchen dieses zu beheben.
    Bin durch alle Forums gelaufen die Ich gefunden habe.
    Habe alles aber auch alles ausprobiert was man mir riet.
    Habe dlls installiert habe IE repariert,habe IE neu installiert ,habe ich weiss nicht was alles.
    das einzigeste was Ich rausgefunden habe ist :
    Es werden immer mehr die das gleiche Problem haben und die es einfach nicht behoben bekommen.
    Ich danke natürlich allen die mir Hilfe angeboten haben.
    Aber irgendwie liegt das Problem wohl beim IE 6 selber.
    Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.
    Gruss
    Minnimaxxi
     
  3. Hi zusammen!

    Verflixt und zugenäht - nachdem ich nun zweimal hintereinander meine bereits geschriebene Antwort aus Versehen gelöscht habe (fragt mich nicht wie), hier nun die URLs der Microsoft knowledgebase, die das Problem beschreiben und Lösungen anbieten:

    http://search.support.microsoft.com/search/default.aspx

    In der Suchen-Zeile hatte ich seite wird nicht angezeigt (ohne Anführungszeichen) eingegeben, und als Produkt wählte ich IE 6.0 (logisch! ;D)

    Einer der 23 Artikel wird die Sache wohl treffen:

    Neues Fenster ist leer, oder bei Anklicken eines Links passiert nichts

    Die URL: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D281679

    Auf diese oder ähnliche Weise kann man vielen microsoft-internen Problemchen auf die Schliche kommen; es kann allerdings lange dauern, bis man in den Tiefen der knowledgebase das Richtige findet.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Hallo
    @wowische, es ist ja gut das du versuchst zu helfen, aber was mach ich, wenn ich einen deiner Links anklicke und die Seite öffnet sich nicht? Es wird mir nur unten Microsoft Internet Explorer angezeigt, und die Sanduhr meiner Maus läuft. Es passiert aber nichts weiter.
    Kann ich meinen IE6 reparieren, und wenn ja , wie?
    Danke für weitere Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert
     
  5. Na vorerst ginge es ja, den Link nicht anzuklicken, sondern mit Markieren -> Rechtsklick -> Kopieren zu kopieren und direkt ins Adressfenster einzugeben. Dann wäre für den einen Fall zumindest das Problem behoben, dass er kein zweites Fenster öffnet. ;) Ansonsten: Schau mal in die Wintotal-Tipprubrik, da gibt es auch noch einige Tipps zum IE. :)

    Gruß
    Charlyone

    PS: Steht in dem zweiten Fenster in der Adressleiste die neue URL drin? Wenn nicht: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=392&URBID=3
     
  6. Hallo
    ich habe jetzt mal den 1. Link von wowische kopiert. Da wird empfohlen, das Service Pack für den IE6 zu instalieren. Nur kann ich dieses Service Pack nicht instalieren ???
    Ich komme nur zur Sicherheitsabfrage von Microsoft, die ich mit OK bestätige und danach geht es nicht mehr weiter. Was nun? ???
    Kann ich meinen IE6 nicht deinstalieren und dann wieder neu instalieren?
    Danke für weitere Tips.
    Gruß
    D.Balmert
     
  7. Hallo
    Sorry, wenn ich diesen Link kopiere bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Dieses Thema gibt es nicht in diesem Forum
    Watt nu ??? ??? ???
    Gruß
    D.Balmert
     
  8. Oha! Dann geh mal unter den Bereich Updates & Patches, ganz oben der unter dem Titel Jetzt geht der IE wieder richtig !!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Seite wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Web-Browser 11. Feb. 2011
DSL Seitenaufbau wird immer langsamer Netzwerk 20. März 2007
Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt Windows XP Forum 18. März 2007
Web Expression- Seite wird anderes dargestellt als im Entwurf Windows XP Forum 17. Feb. 2007