Seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema Seite wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von navseal6, 10. Dez. 2006.

Thema: Seite wird nicht angezeigt Hallo Leutz Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kann mit meinem Rechner normal im Internet surfen. Nur seit einiger...

  1. Hallo Leutz

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kann mit meinem Rechner normal im Internet surfen. Nur seit einiger zeit komme ich euf einige meiner Favoriten-Seiten nicht mehr drauf. Ich bekomme die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.

    Die Seiten sind aber online, habe es mit dem Rechner eines Freundes getestet.

    Ich arbeite mit dem IE6 und  der Fritzbox 5050 als Router.

    Ich vermute es liegt an der Fritzbox, da mein Laptop die gleichen Probs hat. Habe die Box schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nix geholfen.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Das Problem hat sich erledigt!!! Ein erneutes Einrouten meines Providers (1&1) hat das Problem behoben. War denen wohl schon bekannt!!
     
Die Seite wird geladen...

Seite wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Web-Browser 11. Feb. 2011
DSL Seitenaufbau wird immer langsamer Netzwerk 20. März 2007
Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt Windows XP Forum 18. März 2007
Web Expression- Seite wird anderes dargestellt als im Entwurf Windows XP Forum 17. Feb. 2007