Seite wird nicht angezeigt

  • #1
N

navseal6

Guest
Hallo Leutz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich kann mit meinem Rechner normal im Internet surfen. Nur seit einiger zeit komme ich euf einige meiner Favoriten-Seiten nicht mehr drauf. Ich bekomme die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.

Die Seiten sind aber online, habe es mit dem Rechner eines Freundes getestet.

Ich arbeite mit dem IE6 und  der Fritzbox 5050 als Router.

Ich vermute es liegt an der Fritzbox, da mein Laptop die gleichen Probs hat. Habe die Box schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nix geholfen.

Könnt ihr mir helfen?
 
  • #2
Das Problem hat sich erledigt!!! Ein erneutes Einrouten meines Providers (1&1) hat das Problem behoben. War denen wohl schon bekannt!!
 
Thema:

Seite wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben