Seite wird nicht vollständig dargestellt! - Problem mit IE 6.0.2900 SP2 ???

  • #1
F

fabrix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Habe WIN-XP PRO mit dem Internet-Explorer 6.0.2900 SP2 und eine Norton Internet Security-Suite 2003 PRO laufen.

Folgenden Link einer UNI kann ich zwar oeffnen, jedoch bekomme ich in der Mitte einen Kasten mit rotem X in der linken oberen Ecke angezeigt, was mir mitteilen soll, dass das Objekt nicht darstellen kann.



Was muss ich im IE6 oder bei der Norton-Suite konfigurieren, damit ich das darstellen kann? Oder benötige ich ein Plug-In?

Gruesse, Markus
 
  • #4
big_surfer schrieb:

Aber nicht, wenn es von Norton geblockt wird.

Habe WIN-XP PRO mit dem Internet-Explorer 6.0.2900 SP2 und eine Norton Internet Security-Suite 2003 PRO laufen.

Hast Du mal zu Testzwecken die Firewall deaktiviert?
Anschließend den Browsercache leeren und dann die Seite besuchen.

Somit könnte man das Problem eingrenzen.

Edit: Meist ist der Werbeblocker von Norton der Schuldige ;)
 
  • #5
Also solche Tips von wegen Browser-Wechsel und so weiter könnt ihr euch sparen. ICh möchte eine Lösung meines Problems unter den jetzigen Umständen.

Habe die Seite auch schon in den Sicherheitseinstellungen des IE als->vertrauenswürdig' eingestuft, den Werbe-Blocker von Norton deaktiviert, keine Änderung. Ausserdem habe ich die Seite ine eine Art->Zulassungsliste' der Norton-Software eingetragen, bis jetzt noch ohne Erfolg! :-(
 
  • #6
Also bei mir läuft die Seite (Firefox).

Vielleich solltest du dir über dein Sicherheitsarsenal doch mal intensivere Gedanken mache. Deine Firewall wird dir nämlich weniger nutzen als sie dich jetzt schon belästigt.
 
  • #7
Hast du denn nun Java installiert oder nicht?
 
Thema:

Seite wird nicht vollständig dargestellt! - Problem mit IE 6.0.2900 SP2 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben