Seite wird nicht vollständig dargestellt! - Problem mit IE 6.0.2900 SP2 ???

Dieses Thema Seite wird nicht vollständig dargestellt! - Problem mit IE 6.0.2900 SP2 ??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von fabrix, 9. Dez. 2004.

Thema: Seite wird nicht vollständig dargestellt! - Problem mit IE 6.0.2900 SP2 ??? Hallo Leute. Habe WIN-XP PRO mit dem Internet-Explorer 6.0.2900 SP2 und eine Norton Internet Security-Suite 2003...

  1. Hallo Leute.

    Habe WIN-XP PRO mit dem Internet-Explorer 6.0.2900 SP2 und eine Norton Internet Security-Suite 2003 PRO laufen.

    Folgenden Link einer UNI kann ich zwar oeffnen, jedoch bekomme ich in der Mitte einen Kasten mit rotem X in der linken oberen Ecke angezeigt, was mir mitteilen soll, dass das Objekt nicht darstellen kann.

    http://psych.purdue.edu/Magniphi/ARVODemo.html

    Was muss ich im IE6 oder bei der Norton-Suite konfigurieren, damit ich das darstellen kann? Oder benötige ich ein Plug-In?

    Gruesse, Markus
     
  2. Mein Beleid zu letzerem :-X

    Hast Du denn Java installiert?
    http://java.com/de/download/windows_automatic.jsp

    Bye,
    Freudi
     
  3. Aber nicht, wenn es von Norton geblockt wird.

    Hast Du mal zu Testzwecken die Firewall deaktiviert?
    Anschließend den Browsercache leeren und dann die Seite besuchen.

    Somit könnte man das Problem eingrenzen.

    Edit: Meist ist der Werbeblocker von Norton der Schuldige ;)
     
  4. Also solche Tips von wegen Browser-Wechsel und so weiter könnt ihr euch sparen. ICh möchte eine Lösung meines Problems unter den jetzigen Umständen.

    Habe die Seite auch schon in den Sicherheitseinstellungen des IE als->vertrauenswürdig' eingestuft, den Werbe-Blocker von Norton deaktiviert, keine Änderung. Ausserdem habe ich die Seite ine eine Art->Zulassungsliste' der Norton-Software eingetragen, bis jetzt noch ohne Erfolg! :-(
     
  5. Also bei mir läuft die Seite (Firefox).

    Vielleich solltest du dir über dein Sicherheitsarsenal doch mal intensivere Gedanken mache. Deine Firewall wird dir nämlich weniger nutzen als sie dich jetzt schon belästigt.
     
  6. Hast du denn nun Java installiert oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Seite wird nicht vollständig dargestellt! - Problem mit IE 6.0.2900 SP2 ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Geöffnete Internet-Seite wird in einer verkleinerten Ansicht geöffnet Web-Browser 11. Feb. 2011
DSL Seitenaufbau wird immer langsamer Netzwerk 20. März 2007
Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt Windows XP Forum 18. März 2007
Web Expression- Seite wird anderes dargestellt als im Entwurf Windows XP Forum 17. Feb. 2007