Seiten und Grafiken lassen sich nicht aus dem Netscape speichern

Dieses Thema Seiten und Grafiken lassen sich nicht aus dem Netscape speichern im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von angelralle, 3. Apr. 2004.

Thema: Seiten und Grafiken lassen sich nicht aus dem Netscape speichern Moin, seit heute kann ich keine Seiten oder Grafiken aus Netscape 7.1 mehr auf die Festplatte speichern. Egal ob...

  1. Moin, seit heute kann ich keine Seiten oder Grafiken aus Netscape 7.1 mehr auf die Festplatte speichern. Egal ob aus dem Internet oder aus meiner Homepage, die auf der Festplatte liegt.
    Ich musste Windows XP pro mit einem Dynamischen Update erneuern, das hat alles prima geklappt.
    Wenn ich die Eigenschaften der Ordner, in die ich speichern will, aufrufe, sind sie schreibgeschützt. wenn ich das ändere und auf Übernehmen klicke, und dann die Eigenschaften erneut aufrufe, sind sie wieder schreibgeschützt. Liegt das Problem daran und wie kann ich das ändern?
    Dateien aus Ordnern auf der Festplatte kann ich auf anderen Ordnern (Speichern unter) speichern.


    verschoben von Windows XP
     
  2. Wo liegen die besagten Speicher-Ordner ? ???
     
  3. Die Ordner liegen auf einer Festplattenpartition, alle Partitionen NTFS. Es funktioniert aber auf keiner Partition, egal auf welchen Ordner ich speichern will.
     
  4. Nach oben schieb!
    Ich war heute den ganzen Sonntag nicht da, habe meine kranke Frau bei der Kur besucht. Jetzt bin ich online, kann mir denn niemand helfen?
     
  5. Gute Besserung an deine Frau. (unbekannterweise) :)

    Auf welchem Laufwerk (außer C:) willst Du denn speichern ?
    Bist Du Admin ?
    Netcape Cache geleert ?
     
  6. Es geht auf keiner Partition. Cache leere ich jetzt mal.
     
  7. Cache geleert, nicht mal so ein .gif Osterhase lässt sich speichern, Download mit LeechGet funzt aber, der ist aber nur auf .exe angesetzt, sonst kann der nichts.
    Ich hatte LeechGet gestern probehalber total deinstalliert, auch aus der Registry alle Einträge gelöscht, half aber auch nichts.
     
  8. Habe es gerade mit dem IE ausprobíert, und siehe da, der macht das, also liegt es am Netscape 7.1. Den IE hatte ich schon verbannt, habe ihn gerade reanimiert, will ihn aber nicht behalten.
    Hier im Forum wurde vor einiger Zeit der Netscape wärmstens empfohlen, und ich nutze ihn schon eine ganze Weile, komme eigentlich sehr gut damit klar, bis auf das kleine Problem.
    Norton AntiVirus ist auch gerade wieder über das System marschiert, ohne Probleme, hat sich vor einer Stunde die neuesten Definitionen von Symantec geholt. Die schaffen sogar Sonntags, gestern hat er auch schon Definitionen geholt.
    Ach, und Admin bin ich auch.
     
  9. wahrscheinlich ist dein Netscape -Profil zerschossen.
     
  10. Sollte ich morgen mal neu installieren, poste dann ob es geholfen hat, danke ersma.
     
Die Seite wird geladen...

Seiten und Grafiken lassen sich nicht aus dem Netscape speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2003: Problem mit Grafiken bei Seitenumbruch Microsoft Office Suite 17. Mai 2005
(Seiten)Vorlagen mit Grafiken StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 1. März 2005
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015