Seiten werden im IE nicht angezeigt...

  • #1
T

tob_stein

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach einem Rechnerabsturz habe ich alles neu installiert. Jetzt werden einige Seiten im IE nicht mehr angezeigt...und zwar erscheint nach Eingabe der Adresse auch die Seite ganz kurz im IE, dann wird die Seite weiß und unten steht fertig. Ich vermute dass, die Seite eigentlich da ist, aber aus irgend einem grund nicht angezeigt werden kann...


Wer kann mir da einen Rat geben???

Danke
tobstein
 
  • #2
Stichwort MTU?

Probier mal einen DFÜ-Tuner wie DFÜ-Speed und stelle je nach Verbindungstyp ein. Bei DSL kann man ruhig mal weniger probieren. 1485 oder wie ich 1445.
 
Thema:

Seiten werden im IE nicht angezeigt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben