seiten werden nicht angezeigt

Dieses Thema seiten werden nicht angezeigt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Mara 98752, 29. Aug. 2004.

Thema: seiten werden nicht angezeigt Hallo, bei mir werden auch einige Seiten (z.B. ebay) nicht angezeigt, außerdem läuft mein messenger auch nicht. Gehe...

  1. Hallo, bei mir werden auch einige Seiten (z.B. ebay) nicht angezeigt, außerdem läuft mein messenger auch nicht. Gehe über ein wireless netzwerk online und habe die mtu werte genau nach beschreibung hier schon geändert und mehrfach kontrolliert.

    Woran kann es noch liegen ?
     
  2. Hast du die MTU Werte auch an dem Rechner oder Router angepasst der die verbindung herstellt?
     
  3. Ja, da hängt auch noch ein Laptop dran, dort habe ich ebenfalls die MTU Werte angepasst und dort läuft es einwandfrei. Nur auf meinem PC nicht.

    Werd noch verrückt
     
  4. Trage auch mal den Proxyserver deines Providers in deine Verbindungseinstellungen ein ... hier ein Beispiel anhand T-Online:

    Einstellungen im Internet Explorer:
    Extras -->Internetoptionen -->Verbindungen -->Einstellungen -->Proxyserver die Adresse: www-proxy.t-online.de und den Port: 80 eintragen

    Selbige Angaben wie oben nochmal für das Netzwerk unter Internetoptionen -->Verbindungen -->Lan-Einstellungen eintragen ...
     
  5. hi,

    hab ich auch schon ausprobiert, dann kann ich gar keine seite mehr öffnen.

    ich bin echt verzweifelt
     
  6. Nach welcher Beschreibung hast Du die MTU.Werte eingestellt?
    Welches Betriebssystem läuft auf dem Rechner wo es funktioniert und welches auf dem wo es nicht funktioniert?


    Wie ermittel man den optimalen MTU-Wert
     
  7. Hab es genauso gemacht wie dort beschrieben, hab auch noch mal alles kontrolliert. Auf dem Notebook habe ich es ja ebenfalls gemacht und da hat es geklappt.

    Auf dem Notebook läuft xp home und auf dem PC mit dem Problem xp pro

    gibt es noch eine andere Möglichkeit an der es liegen kann ?

    Vielen Dank
    Mara
     
  8. Die DNS-Einstellungen sind auch gleich?
    So das dein WLAN-Router eingetragen ist?

    Ist es überhaupt ein Router?
    Wenn nicht, wie sieht denn die Bereitstellung des Internetzuganges für beide Geräte aus?
     
  9. ich habe keinen router, sonder gehe über einen dritten pc mit der internetfreigabe im heimnetzwerk online. (wireless)

    Also das Notebook (auf dem alles funktioniert) und der PC gehen gleich in das internet.

    viele Grüße
    Mara
     
  10. Poste mal bitte die Ausgabe von ipconfig /all von beiden Rechnern.

    Dies machst Du über Start - Ausführen - Eingabe von cmd und Bestätigen durch Enter

    Dort gibst Du bitte ipconfig /all ein und bestätigst dies wieder durch Enter.
    Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand des Dos-Fenster und wählst im sich öffnenden Kontextmenü den Eintrag Bearbeiten - Markieren.
    Markiere die Ausgabe von ipconfig /all und klicke wieder mit der rechten Maustaste auf den oberen Rand des Fenster und wähle Bearbeiten - Kopieren.

    Dies kannst Du dann hier Einfügen.
     
Die Seite wird geladen...

seiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7: Einige Webseiten werden nicht geladen Firewalls & Virenscanner 1. Juli 2011
Links zu Webseiten auf dem Desktop sollen in eigenen Instanzen geöffnet werden. Web-Browser 25. Juni 2011
Re: Bestimmte seiten werden nicht geladen Windows XP Forum 13. Juni 2009
Bestimmte seiten werden nicht geladen Web-Browser 13. Juni 2009
Java Skript Anwendungen auf Internet Seiten werden nicht mehr ausgeführt Web-Browser 26. Mai 2009