Seitenanzahl in Word

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Ein User hat das Problem, dass beim Ausdruck die Seitenanzahl falsch dargestellt wird. Statt 1 von 21 druckt der Drucker immr 1 von 1, 2 von 2 usw aus. Ich habe sämtliche Einstellungen (wahrscheinlich nicht alle :D ) von seinem Word mit meinem verglichen, konnte aber keine Unterschiede feststellen. Ich kann die Datei so drucken, wie es vorgesehen ist.
 
  • #2
hallo,

das hört sich ja fast so an, als hätte er versehentlich zwei mal das selbe feld eingefügt. kontrolliere doch mal ob einmal das feld->seitenzahl einfügen' und einmal->anzahl der seiten einfügen' vorhanden sind.

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #3
Ich habe die Fußzeile bereits selber wieder komplett gelöscht, und komplett wieder neu gemacht. Dabei habe ich den Autotext Seite X von Y eingefügt. Also daran liegst nicht :(

Danke für deine Antwort
 
  • #4
dann fällt mir im moment nichts passendes mehr dazu ein :-\

ich hatte mal ein ähnliches problem. dabei hat word zwar in der seitenansicht die falschen zahlen angezeigt - beim ausdruck war dann aber wieder alles in ordnung ...

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #6
Danke für die Antwort. Kann daran aber nicht liegen. Wir arbeiten in der Firma mit Citrix-Servern, daher arbeiten der User und ich mit der selben Office-Version. Bei mir funktioniert ja, bei ihm nicht.
 
  • #7
hallo,

hört sich ja sehr kurios an ...

hast du mal in einem anderen neuen doc versucht, ob es dort auch die probleme gibt?

vielleicht solltest du auch noch mal versuchen, die kopfzeile komplett neu aufzubauen, ohne den autotext zu benutzen (sondern die felder manuell einzufügen).

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #8
Hallo.

Probiere mal:

Datei/Drucken/Optionen?/Häkchen setzen bei?Umgekehrte Druckreihenfolge

hösch
 
Thema:

Seitenanzahl in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben