Seitenaufbau hängt!!

  • #1
S

schlumpf69

Guest
Hi,

also ich hab DSL und bin über DFÜ Netzwerk/WIN98 im Internet,
nu is es aber so das wenn ich länger surfe es manchmal dauert bis er wieder ne Seite aufbaut dann gehts wieder ne Zeit u dann hängts wieder..Die Treiber sind alle drauf die ich brauch....
Was kann man denn da machen das es wieder richtig läuft?

Danke
 
  • #2
schlumpf69 schrieb:
also ich hab DSL und bin über DFÜ Netzwerk/WIN98 im Internet,
nu is es aber so das wenn ich länger surfe es manchmal dauert bis er wieder ne Seite aufbaut dann gehts wieder ne Zeit u dann hängts wieder..

Das TCP/IP-Protokoll hast Du von der Netzwerkkarte gelöst, welche ausschließlich für DSL verwendet wird? Oder hast Du ihr zumindest eine feste IP-Adresse (à la 192.168.0.1) zugewiesen?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Seitenaufbau hängt!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben