Seitenaufbau hängt!!

Dieses Thema Seitenaufbau hängt!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schlumpf69, 24. Jan. 2005.

Thema: Seitenaufbau hängt!! Hi, also ich hab DSL und bin über DFÜ Netzwerk/WIN98 im Internet, nu is es aber so das wenn ich länger surfe es...

  1. Hi,

    also ich hab DSL und bin über DFÜ Netzwerk/WIN98 im Internet,
    nu is es aber so das wenn ich länger surfe es manchmal dauert bis er wieder ne Seite aufbaut dann gehts wieder ne Zeit u dann hängts wieder..Die Treiber sind alle drauf die ich brauch....
    Was kann man denn da machen das es wieder richtig läuft?

    Danke
     
  2. Das TCP/IP-Protokoll hast Du von der Netzwerkkarte gelöst, welche ausschließlich für DSL verwendet wird? Oder hast Du ihr zumindest eine feste IP-Adresse (à la 192.168.0.1) zugewiesen?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau hängt!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenaufbau im Browser extrem langsam Windows Vista Forum 13. Jan. 2014
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Re: Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 21. März 2010
Sehr langsamer Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2009