Seitenaufbau ist langsam

Dieses Thema Seitenaufbau ist langsam im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von NoMAK, 4. März 2005.

Thema: Seitenaufbau ist langsam AMD 2000 WIN XP Home E. T-Online T-DSL Mein Rechner läuft gut. Download läuft auch auf max. Aber der Seitenaufbau...

  1. AMD 2000 WIN XP Home E.
    T-Online
    T-DSL

    Mein Rechner läuft gut.
    Download läuft auch auf max.
    Aber der Seitenaufbau ist extrem langsam.

    Bin kein Profi und kenn mich nicht so gut aus.
    Bitte helft mir.

    Danke
     
  2. Hallo,

    Mehr Info's bitte...
    Was für einen Browser nutzt du?
    Gehst Du über einen Router online oder hängt das DSL Modem direkt an deinem PC?

    gruß
    Sven
     
  3. Ich benutze Crazy Browser(hab aber IE auch aus probiert. genau die selbe scheiße)
    mein PC ist direkt am Moden angeschlossen
     
  4. Hallo,

    Viren und Co wie sieht es damit aus?
     
  5. An der Netzwerkkarte, an der das DSL-Modem hängt, mal alle Bindungen deaktivieren und ggf. mal den MTU-Wert anpassen.
    System ist sauber, also viren/trojaner- und malware-frei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Habs hingekreigt :D


    DANKE Leute
     
  7. Und wie - wenn wir fragen dürfen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau ist langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenaufbau im Browser extrem langsam Windows Vista Forum 13. Jan. 2014
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Sehr langsamer Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2009
langsamer Seitenaufbau Windows XP Forum 4. März 2008
Langsamer Seitenaufbau Web-Browser 20. Aug. 2007