Seitenaufbau teilweise nur nach 1-2maligem aktualisieren

Dieses Thema Seitenaufbau teilweise nur nach 1-2maligem aktualisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 21. Mai 2006.

Thema: Seitenaufbau teilweise nur nach 1-2maligem aktualisieren Hallo, habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Seiten nicht sofort aufbauen sondern erstmal als nicht erreichbar...

  1. Hallo,

    habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Seiten nicht sofort aufbauen sondern erstmal als nicht erreichbar angezeigt werden, klicke ich dann 1-2 mal auf aktualisieren geht es meistens. U.a. hab ich dieses Problem in diversen Foren (auch dieses)...
    Woran könnte das liegen?

    System Win XP mit allen Patches und SP 2, hatte zum antesten kurz den I.E 7 beta auf dem Rechner....

    Das passiert bei I.E 6 und 7, beim AM Browser und bei Firefox.
     
  2. Bei mir nicht anders. Auch seit gut zwei Tagen. Mit ein bisschen Glück liegt es nicht an meinem Krempel.

    Ich sitze hinter einem FW-Router und behelfe mir zur Zeit, in dem ich die TTL etwas erhöht habe (einfach in der Hoffnung, dass das Viech dann genug Zeit hat, sich einen anderen Weg durchs Web zu suchen). Alle Seiten, die ich oft ansurfe habe ich in der HOSTS hart verdrahtet. Und ausnahmsweise gibt's auch 5 MByte Cache für den Internet Explorer.

    Na ja, es geht einigermaßen. Wenn ich nicht fünf Seiten auf einmal aufmache.
     
  3. Das verändern des MTU Wertes auf 1390 in der Róuterkonfiguration hat das Problem behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau teilweise nur nach 1-2maligem aktualisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teilweise sehr langsamer Seitenaufbau Web-Browser 26. Feb. 2007
Seitenaufbau im Browser extrem langsam Windows Vista Forum 13. Jan. 2014
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Re: Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 21. März 2010