Seitenaufbau über den Client

Dieses Thema Seitenaufbau über den Client im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kabajones, 12. Apr. 2003.

Thema: Seitenaufbau über den Client hi, ich habe das problem, dass auf meinem client (laptop) bestimmte internetseiten (z.b. ebay) nicht geladen werden....

  1. hi,
    ich habe das problem, dass auf meinem client (laptop) bestimmte internetseiten (z.b. ebay) nicht geladen werden. gebe ich die andresse bei meinem host pc (der, mit der dsl-karte :) ) baut sich die seite ganz normal auf.
    ansonsten kann ich ganz normal über den client surfen bzw. emails abrufen
    Eine Antwort wäre super
    Dankeschön
    Kabajones
     
  2. Lade Dir DrTCP runter und setze damit auf dem Client die MTU auf 1492 runter, weil mir meine Glaskugel verraten hat, das www.gmx.de auch nicht geht.
     
  3. Danke ersteinmal,

    also hab ich gemacht, aber auf dem laptop bekomme ich immer eine fehlermeldung, wenn ich das programm ausführen will...
    auf dem anderen pc kann ich das programm ausführen....hat aber keine verbesserung gebracht :(
     
  4. Du hast neu gestartet? Manchmal ist es notwendig, die MTU auf 1472 oder 1452 zu bregrenzen.
    Welche Fehlermeldung bekommst Du?
    Wenn es Dir nur um die Darstellung der Internetseiten geht, kannst Du im Browser auch den Proxy Deines Providers eintragen, das funzt auf jeden Fall.
     
  5. MEIN HELD!!!!!!! ;D .....alles funzt.....DANKESCHÖN
     
Die Seite wird geladen...

Seitenaufbau über den Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenaufbau im Browser extrem langsam Windows Vista Forum 13. Jan. 2014
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Re: Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Windows XP Forum 1. Apr. 2010
Mein Internet spinnt - kein Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 21. März 2010
Sehr langsamer Seitenaufbau Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2009