Seitenaufbau über den Client

  • #1
K

Kabajones

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe das problem, dass auf meinem client (laptop) bestimmte internetseiten (z.b. ebay) nicht geladen werden. gebe ich die andresse bei meinem host pc (der, mit der dsl-karte :) ) baut sich die seite ganz normal auf.
ansonsten kann ich ganz normal über den client surfen bzw. emails abrufen
Eine Antwort wäre super
Dankeschön
Kabajones
 
  • #2
Lade Dir DrTCP runter und setze damit auf dem Client die MTU auf 1492 runter, weil mir meine Glaskugel verraten hat, das www.gmx.de auch nicht geht.
 
  • #3
Danke ersteinmal,

also hab ich gemacht, aber auf dem laptop bekomme ich immer eine fehlermeldung, wenn ich das programm ausführen will...
auf dem anderen pc kann ich das programm ausführen....hat aber keine verbesserung gebracht :(
 
  • #4
Du hast neu gestartet? Manchmal ist es notwendig, die MTU auf 1472 oder 1452 zu bregrenzen.
Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Wenn es Dir nur um die Darstellung der Internetseiten geht, kannst Du im Browser auch den Proxy Deines Providers eintragen, das funzt auf jeden Fall.
 
  • #5
MEIN HELD!!!!!!! ;D .....alles funzt.....DANKESCHÖN
 
Thema:

Seitenaufbau über den Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben