Seitenaufbau

  • #1
E

Ed Kraatz

Guest
Hallo Leute!

Habe Windows XP, AOL als Anbieter und DSL. Seit einiger Zeit deuert der Seitenaufbau ewig, downloads funz. einwandfrei. Nur der Seitenaufbau dauert. Habe Firewall und Antivirenprogramm im Hintergrund. Das hat aber bisher auch keine Probleme gemacht.

Hat einer eine Idee? :-[ :-[

Danke MfG Ed Kraatz
 
  • #2
Hallo,

Das ist AOL.

Die Datei die bei der Seitenaufbau mit AOL verwendet wird, heißt WAN MiniPort(ATW)

Den findest du unter Start-Systemsteuerung- System - Register Hardware und Geräte Manager.
Gehe als ersten oben in der Leiste auf Ansicht - ausgeblendete Geräte anzeigen

Nun findest du unter Netzwerkadapter den WAN MiniPort(ATW) rechtsklicken und auf deinstallieren. alles mit Ok wieder schließen und PC neustarten. WAN MiniPort(ATW) installiet sich wieder von selbst, bei starten von AOL

Als nächstens wäre auch hilfreich den Browsercache zu löschen.
Start-Systemsteuerung-Internetoptionen.
unter Temporäre Internetdateien Cookies löschen und Dateien löschen darunter auch den Verlauf leeren.

So nun müßte der Fehler beseitigt sein,

wenn nicht.

Geh ins AOL (offline bleiben) In der Leiste oben auf Sicherheit und auf Einstellungen hier gehst du auf Ablage, dann siehst du Grafik-Präferenzen die auf 60 MB steht. Das änderst du auf 35 MB speicherst, beendest AOL. PC neu starten. Nun gehst du wieder in die Ablage und gibst wieder 60 MB ein, speichern. AOL schließen und fertig

Dann müßte AOL wieder einwandfrei laufen.
 
  • #3
Hallo !

Habe das ALLES versucht. Funz. einwandfrei. Aller besten Dank.

Gruss Ed Kraatz :) ;) :D
 
Thema:

Seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben