Seitenaufbaubalken ist weg

Dieses Thema Seitenaufbaubalken ist weg im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mona, 10. Apr. 2004.

Thema: Seitenaufbaubalken ist weg :)Hi, Leute, erst mal frohe Feiertage! Bei mir ist seit ein paar Tagen dieser Balken weg, Ihr wisst schon, der den...

  1. :)Hi, Leute, erst mal frohe Feiertage!

    Bei mir ist seit ein paar Tagen dieser Balken weg, Ihr wisst schon, der den Fortschritt des Seitenaufbaus anzeigt.
    War auf die freenet-Startseite gegangen, hatt mich mein Antivir auf ein gefundenes Trojan. Pferd aufmerksam gemacht... habe ich gelöscht, dann Hauptsuche gestartet. Habe trotzdem was gefunden: msxmidi.exe - Habe ich auch gelöscht.
    Trotz dem seither eigentlich alles wieder normal ist, nur einer meiner Favoriten ist verschwunden... fehlt jetzt der Balken. Hat das damit was zu tun?
    Gruß aus Hessen :D
     
  2. welches trojanische pferd war das? bist du sicher das alles weg ist von dem ungeziefer?
     
  3. Fehlt nur der Balken oder die gesamte Statusleiste?
    Die könntest du ja unter Ansicht wieder einschalten.
     
  4. ;DJa, stimmt, das mit der Statusleiste ist okay jetzt... zu blöd... :p
    Das Vieh nennt sich TR Script JS.Now.2 - hab schon bisschen gegoogelt... hab jetzt alles gemacht, was ich an Tipps gefunden habe.

    Irgendwas ist mit der freenet-Startseite - haben momentan mehrere. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass noch irgendwas da ist. Mein Editor hat jetzt auch keinen waagrechten Scrollbalken mehr... egal, wie klein das Fenster ist.

    Tse, tse, vielen Dank erst mal, vielleicht weiß ja noch jemand was zu o.g. PFERD! Antivir ist aktuell, Temp-Dateien gelöscht. Das mit der log-Datei habe ich noch nicht so richtig verstanden...

    Tschüüß, mona
     
  5. Gut, ich auch nicht. ;D

    Denn von welcher Logdatei redest du?
     
  6. ;D ;D Viielen Dank, PCD-Charly. Das hat mich dann doch beruhigt. Es müsste jetzt nur noch aus der Quarantäne wieder raus, gelle? ???

    Also, dann noch schöne Hasi-Zeit. :pmona