Seitendarstellung bei Opera

Dieses Thema Seitendarstellung bei Opera im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von moosbroetchen, 13. Aug. 2008.

Thema: Seitendarstellung bei Opera Moin, wenn ich mit IE eine bestimmte Seite öffne, so füllt sie den ganzen Bildschirm wie gewünscht. Mit Opera nur...

  1. Moin,

    wenn ich mit IE eine bestimmte Seite öffne, so füllt sie den ganzen Bildschirm wie gewünscht.
    Mit Opera nur ein Viertel, darunter ist leer, um die Seite betrachten zu können muss ich scrollen.
    Wenn ich nun bei Opera auf Ansicht - Seitendarstellung gehe, dann den Haken bei Inhaltsverzeichnis setze und danach diesen Haken wieder entferne, so erscheint die Seite wie gewünscht.
    Beim nächsten Start oder Aktualisierung wieder nur ein Viertel, so daß ich scrollen muss.
    Ich habe auch keine Möglichkeit, mit der Maus das Fenster größer zu ziehen.
    Wer weiß Rat?

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. Bitte mal einen Link. Verstehe nicht so recht, was du meinst.
     
  3. Es gibt bei Opera die Möglichkeit der Seitendarstellung sowohl im Autor- als auch im Benutzermodus... sollte dein Prob lösen, hoffe ich.
     
  4. Hast du Opera mal neu installiert, um das Problem zu beheben?
    Welche Opera-Version?

    Evtl. mal im http://opera-info.de/forum/ vorbeischauen.
     
  5. Hallo moosbrötchen,

    probier mal folgendes :

    [​IMG]

    1) Wechsel zwische Autoren u. Benutzermodes >> A

    2) Zoomfaktor ändern >> B

    3) Breite anpassen >> C

    4) Optionen duchprobieren >> D



    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Seitendarstellung bei Opera - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012
IE 7 Seitendarstellung Web-Browser 12. Juli 2006
vergrößerete Seitendarstellung Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Seitendarstellung Sonstiges rund ums Internet 5. Juli 2003