Seitendarstellung fehlerhaft

  • #1
Cab_Al

Cab_Al

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Heya Fories,

seit einiger Zeit habe ich das Problem das unter Win 7 einige Seiten nicht mehr korrekt dargestellt werden,
was extrem nervig ist, da ich (bei einigen Seiten) die Zugangsdaten gespeichert habe und mir ´n Großteil
des Komforts "flöten" geht... :(

Habe hier mal ´n Beispielfoto mit eingefügt...
http://fs5.directupload.net/images/160216/wuwyl4ej.jpg

Halt ´n Großteil der Info´s fehlt bzw. ist (iwie) abgeschnitten!? *grübel*
Wie man auf den Screenshot sehen kann, ist der gesamte (untere) Bereich, in dem sonst Produktinfos, Infos über den Verkäufer undundund stehen, ist komplett leer...

Evtl. weiß ja von EUCH irgendjemand was ich da ändern/rückgängig/einstellen muss, dass mir mit Firefox,
die Seiten wieder korrekt dargestellt werden!?

Bin für JEDEN Tipp & Hinweis dankbar!

Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Ideen & Antworten!


THX! & Greetz,
Cab
 
  • #3
Heya hp,

wie schon erwähnt, in anderen Browsern, werden die Seiten komplett gezeigt...

Klar, könnte jetzt den FF links liegen lassen und ´nen alternativen Browser nutzen,
aber da ich den FF (fast ausnahmslos) seit Jahren nutze, ist der entsprechend
eingerichtet...

Da bin ich mir eben nicht zu 100% sicher, ob es "nur" vom FF verursacht ist,
aber werde mein Glück auch mal in dem FF-Forum probieren!


THX! & Greetz,
Cab
 
  • #4
Also im ersten Post lese ich nichts von den anderen Browsern, nur vom FF. Auch steht nicht, welche Version vom FF du einsetzt. FF kommt alle 6 Wochen mit einer neuen Verion raus und es werden immer mehr Sicherheitsfeatures im FF eingeführt, da kann u.U. ein Plugin nicht mehr richtig arbeiten usw. Der Besuch vom FF Forum kann daher nicht schaden, dort sollten die ganzen Problem sich sammel. Hoffe dass du dort die Lösung findest ... Ich setzte übrigens auch seit Jahren den FF unter Win7 ein, aktuell den 44.0.2 als portable Version. Ich habe keinerlei Darstellungsprobleme ...
 
  • #5
SRY! war mein Fehler!!!

War der Meinung entsprechend drauf hingewiesen zu haben! *schäm*

Hmmm...
´kay, auch das mag (evtl.) ein Denkfehler von mir gewesen sein, aber gehe
ja davon aus, das man sein System auf den aktuellen Stand hält und nicht
mit alten/veralteten Versionen unterwegs ist!?

Von daher nutze ich die aktuelle Version 44.0.2 als Desktop-Version... :)

Naja, werde mich dann mal auf den (entsprechenden) FF- bzw- Mozilla-Seiten
erkundigen!


THX! so weit!
Greetz,
Cab
 
Thema:

Seitendarstellung fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben