Seitenexport in MS-Sharepoint

Dieses Thema Seitenexport in MS-Sharepoint im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dotty, 12. Dez. 2006.

Thema: Seitenexport in MS-Sharepoint Hallo, ich nutze auf dem Firmenserver MS-Sharepoint und habe mir dort eine Seite eingerichtet. Da ich diese Seite...

  1. Hallo,
    ich nutze auf dem Firmenserver MS-Sharepoint und habe mir dort eine Seite eingerichtet. Da ich diese Seite auch offline nutzen möchte, habe ich diese Seite exportiert mit Datei/Speichern unter .... Das klappt auch fast problemlos.
    Mein Problem ist aber, ich habe in den Webparts gruppierte Einträge. Diese werden mit einem kleinen Minus markiert, wenn die Details eingeblendet sind und mit einem kleinen Plus, wenn sie ausgeblendet sind. Das Ein- und Ausblenden funktioniert auch. Aber in der gespeicherten Offline-Seite fehlen Plus und Minus, stattdessen wird ein rotes Kreuz angezeigt (für: Bild nicht vorhanden) und der Text Erweitern/Reduzieren. Und das rel. groß, so daß das ganze Bild unübersichtlich wird.
    Meine Frage: Wo muß ich die Bildchen für Plus und Minus (Plus.gif und Minus.gif sind vorhanden) speichern, damit sie mir auch in der Offline-Version der Seite angezeigt werden?
    Schonmal vielen Dank,
    Gruß Dotty