Seitengrösse eines PDFs

Dieses Thema Seitengrösse eines PDFs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 3. Juni 2013.

Thema: Seitengrösse eines PDFs Hallo zusammen wo kann ich im adobe reader 11 das orginal seitenformat eines pdf sehen, so dass ich mir eine...

  1. Hallo zusammen

    wo kann ich im adobe reader 11 das orginal seitenformat
    eines pdf sehen, so dass ich mir eine gleichgrosse, leere seite erstellen und dann die beiden pdf zusammenfügen kann ?

    liebe grüsse sandro
    .
     
  2. Im Adobe-Reader in der Menüleiste auf Datei -> Eigenschaften gehen. Unten links wird dir das Seitenformat angegeben.
     
  3. @daikgd

    herzlich dank, wieder etwas gelernt.

    viele grüsse sandro
     
Die Seite wird geladen...

Seitengrösse eines PDFs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Windows 10 Forum 16. Mai 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016