Seitengröße

Dieses Thema Seitengröße im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mias.home, 7. Aug. 2005.

Thema: Seitengröße Hiiilfe seid Freitag sind die Seiten/fenster Riesengroß habe nichts gemacht wie bekomm ich seiten wieder auf normal...

  1. Hiiilfe seid Freitag sind die Seiten/fenster Riesengroß habe nichts gemacht wie bekomm ich seiten wieder auf normal größe bin leider PC Laie bitte Idiotensicher Erklären um alles Lesen zu können muß ich Seiten jetzt immer Rollen was vorher nicht war wer kann helfen??? :'( :'(
     
  2. Was verwendest du für einen Browser?
    Kannst du dort die Größe (Zoomfaktor) verändern?
    Ein Scan mit Hijackthis ist auch angebracht.
     
  3. hab es selbst geschafft. Hatte Pixeleinstellung Falsch jetzt hab ich 600x800 und es paßt Jiphiii Danke trotzdem für die Antwort :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Seitengröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
pdf Datei Seitengröße und Schriftgröße verändern... oder konvertieren... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Dez. 2012
Hilfe!!! Div-Container passt sich nicht an Seitengröße an Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Juni 2005