Seitengröße

  • #1
M

mias.home

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiiilfe seid Freitag sind die Seiten/fenster Riesengroß habe nichts gemacht wie bekomm ich seiten wieder auf normal größe bin leider PC Laie bitte Idiotensicher Erklären um alles Lesen zu können muß ich Seiten jetzt immer Rollen was vorher nicht war wer kann helfen??? :'( :'(
 
  • #2
Was verwendest du für einen Browser?
Kannst du dort die Größe (Zoomfaktor) verändern?
Ein Scan mit Hijackthis ist auch angebracht.
 
  • #3
hab es selbst geschafft. Hatte Pixeleinstellung Falsch jetzt hab ich 600x800 und es paßt Jiphiii Danke trotzdem für die Antwort :) :) :) :)
 
Thema:

Seitengröße

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben